Mondknallschlumpf
Forenleiche
Gibt nur wenige Frauen, denen Kurzhaar steht. Jessie J zum Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mal gar nicht die da oben. Diese eine deutsche Sängerin war mit kurzen Haar ganz sexy, keene ahnung wie die heißt, saß in einer Jury im tv. Ansonsten rulen lange Haare.

Hm?

Wenn es so wäre dann wrde man mehr kurzhaarfrisuren sehen, die es aber weit und breit nicht gibt. Zum Glück.mir reichen die Lesben im Kino um zu wissen dass mir das einfach nicht gefällt. Wobei die ja meist ungeschminkt sind was das ganze verschlimmert.
![]()
Das glaub ich dir ja aber das hält keine Frau aber mit kaputten Haaren herumzulaufen, guck dich doch um, die einzigen die kurze Haare tragen sind die Lesben in Berlin, zumindest dieser eine teil davon.Ja, die Sache ist nur, dass man bei langen Haaren an die Pantene ProV Werbeladies denkt, aber die Realität dann eher so aussieht, dass die Haare splissig und strohig sind.
Ah ja, das Mädel da oben "geht mal gar nicht", aber bei Cyrus, der alten Hackfresse, da sieht es gut aus?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen