Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kaley-cuoco-jordin-sparks-sag-awards-2013-red-carpet-02.jpg

Das eine hat mit dem anderen null zu tun?! :?

Ach mein Gott, ist doch Piepegal. Tolerante Typen müssen auch insoweit tolerant sein, dass sie intolerante Klischee-Typen wie Karizma akzeptieren müssen. Wer sich so sehr auf Äußerlichkeiten fixiert, der drückt ja auch gewisse Ängste aus, nicht ernst genommen zu werden, von wegen „Boah, hat der ne fette Olle, wat n Loser“. „Wat ne unsympathische Kuh“ wäre weitaus nicht so schlimm. Zumindest für’s Ego. Ist für mich nicht beneidenswert, aber muss ja jeder für sich wissen.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass sobald jemand „charakterlich“ (ich bin so gay) einen unheimlich bezaubernd, es vielleicht auf einmal gar nicht mehr so wichtig ist, ob sie einen bei der Downhill-Tour wechfickt.

Schön vom Thema abgelenkt.

Ich habe Dir nur vor Augen geführt, zu was es führt, wenn man einen Satz aus einem Absatz rauszieht um sich daran aufzuhängen -Schwachsinn.

Kernaussage war: "Ich finde es am schönsten, wenn eine Frau einfach gesund und sportlich aussieht."

Noch einmal für Dich:
Unsportliche aussehende Frauen, denen ich beim Anblick schon nicht zutrauen würde sportlichen Aktivitäten (wie Beispielsweise einen Berg zu erklimmen oder eine Radtour zu absolvieren) mit mir zu meistern, finde ich daher nicht attraktiv.

Ist ja auch toll wenn man gemeinsame Interessen hat aber das hört sich für mich schon sehr befremdlich an wenn man jemanden aufgrund fehlender gemeinsamer Interessen unattraktiv findet.

Öhm.. okay :?

Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Auffassung von Attraktivität, aber das ist genau einer der Punkte, die stimmen müssen damit ich jemanden attraktiv finde.

Totschlagargument "Zockerforum"! Du bist hier nicht bei den Geeks aus den 80ern, sondern bei normal denkenden Menschen! Und wenn du eine Diskussion über "fett" ins rollen bringst, solltest du die Eier haben und es ausführen ohne an einem Punkt die Handbremse zu ziehen, der dir halt gerade nicht passt!

Was soll ich weiter diskutieren wenn ich ehrlich sage das die Frauen die du postest für mich alles andere als perfekt sind. Natürlich kann es sein das sie für deinen Geschmack perfekt sind aber so ein Denken kommt nicht einfach irgendwoher es müsste einen tieferen Sinn haben den ich aber von dir eben nicht erfahren will weil es mich nicht interessiert. Darum brauch ich auch nicht mehr hier weiter schreiben und durch Foreneinträge muss ich hier nicht beweisen das ich Leute fertig machen kann, wie z.B. mit Facepalm-Smilies oder Made my Day Sprüchen. Sowas ist kindisch und ich habe für sowas keine Zeit.

Ich stelle mir gerade vor, wie man die Diskussion auf andere Bereiche des Lebens überträgt:

"Ich trinke lieber Bier als Wein."
"Ernsthaft? Das lässt aber tief blicken. Bier ist ja eher was für den Pöbel und Wein etwas für den Connaisseur und für den gebildeteren Menschen. Bist wahrscheinlich nicht ganz so clever, oder?"

Schon bezeichnend, dass Fragen des Geschmacks nur bei diesem Thema so übertriebene Ausmaße annehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich gestern, nach langer Zeit, noch mal Spielbergs Hook geschaut habe: Amber Scott, Peter Pans Filmtochter:

amber-scott-hook-actress-90s.jpeg

Sehr hübsche Frau. Eine Schande, dass Hook tatsächlich ihr erster und letzter Film war. So wie sie damals schon geschauspielert hat und wie sie heute aussieht, wäre da sicherlich 'ne nette Karriere drin gewesen.

Zurück
Oben