Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

von "fett" kann man da aber wirklich nicht reden, die Damen auf den Bildern haben kein Doppelkinn oder besonders moppeliges Gesicht, sondern haben einfach nur etwas mehr auf den Rippen und das Fett quillt auch nirgends rüber. Die erste wäre jetzt auch nicht mein Fall aber die Brunette find ich an und für sich schon ganz hübsch

dass nicht jeder so viel Selbstvertrauen hat, dass er Shirts mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel anzieht ist klar. Aber auch die Rollkragenpullis brauchen abnehmer!

@GPLegend war auch nicht ganz ernst gemeint, aber denke das hast du gemerkt

Dann solltest du es doch irgendwo verstehen, dass man eine Person auch aufgrund ihrer Interessen und ihres Lifestyles attraktiv finden kann. Ist schon ein nicht unwesentlicher Teil des Gesamtkonstrukts Persönlichkeit. :)

Bei eMKay's Aussage könnte man aber meinen, er findet Frauen generell unattraktiv, wenn sie seine Interessen nicht teilen. Wenn das wirklich so ist, empfinde ich das als eindimensional. Ich möchte ihn damit nicht beleidigen o.ä. aber das fiel mir nunmal als erstes ein.

Und was soll Plastik Macho sein.

Wie kann man das perfekt finden bisschen Hüftgold ist ja ok aber das geht zu weit von perfekt keine rede zumal die Bilder nochmal bearbeitet sind die sind in echt bestimmt noch fetter.

Immer dieses Moral Gelaber die meisten hier würden diese Frauen nirgendwo ansprechen oder kennen lernen wollen und die anderen wenigen trauen sich nicht schlanke Frauen anzusprechen weil es meistens an Selbstbewusstsein mangelt das braucht man nicht mit einem facepalm schön reden ist halt so.

This. Den Facepalm lass ich dann mal.

0015.gif

Immer dieses Moral Gelaber die meisten hier würden diese Frauen nirgendwo ansprechen oder kennen lernen wollen und die anderen wenigen trauen sich nicht schlanke Frauen anzusprechen weil es meistens an Selbstbewusstsein mangelt das braucht man nicht mit einem facepalm schön reden ist halt so.

Ertappt! Ich bin so eine Wurst, da trau ich mich generell gar keine Frauen anzusprechen! Ich schmeiße auch immer im Penny an der Kasse meinen Geldbeutel hin und senke den Blick nur um mit keinem Menschen in Kontakt zu kommen! Und in Clubs geh ich auch nicht...aber das liegt an der schlechten Musik! :lol:

Warum ist das eigentlich so schwer die Meinung anderer zu akzeptieren!?
Ich lass @Karizma ja seine Anschauung und Neigungen und sexuelle Vorlieben und finde das toll, wenn man sein "Glück" so definieren kann!
Aber anscheinend ist es schwer zu ertragen, wenn das Gegenüber nicht konform geht und sich für das eigene Leben was anderes wünscht!

Zurück
Oben