Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Stars "Vorher - Nachher" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn sie sich die Augenbrauen in der selben Farbe wie ihre Haare färben würde, dann könnte sie die auch gleich abrasieren. Ich denke das hat schon seinen Grund warum sie die so gelassen hat und in meinen Augen auch ein hübscher Kontrast.

stimmt

34y4fgp.jpg

MiXeR schrieb:
Barry the Scary schrieb:
ernsthaft jetzt? ich meine wer kennt sie nicht? Auf dem linken Bild habe ich sie zumindest nicht erkannt

Ich hätte sie auch nicht erkannt. Sieht irgendwie ... merkwürdig aus. :skep:

Wo wir gerade bei anderen Haarfarben sind:
Dann lieber die "neue" Anne Hathaway in blond (und einem rattenscharfen Outfit).
anne-hathaway-mit-blot8u4h.jpg

:ruby:

Von Plötzlich Batman zu plötzlich blond.
Immernoch kacke :deal:

es ist halt mega modern im Moment sie kacke zu finden

der Ferres-Faktor

sie wirkt wohl tlw. etwas zu sehr wie die geradlinige, unaufregende, gestriegelte Streberin

aber die sieht doch gut aus...und gerade der Look da oben gibt ihr imo mal etwas Akzent.....also wenn sie zu traurig ist vom ganzen Bashing und mal n Tröster braucht.....

Marcello schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Marcello schrieb:
Also...ich find sie heiss.

Ich weiß auch nicht, was an Ihr kacke aussehen soll.
Ob Sie Sympathisch ist, weiß ich nicht, aber von "Kacke" ist sie ziemlich weit weg, nach meinem Geschmacksverständnis.

Also eigentlich kannst du nur mein 10 Jahre älterer Zwilling sein :)

Du hast mir ebenfalls heute in einem anderen Thread bereits aus der Seele gesprochen, habe es aber nicht kommentiert, sonst könnte jemand auf den Gedanken kommen, wir sind ein und dieselbe Person oder gay ! :D

Zurück
Oben