G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Mondknallschlumpf schrieb:Ich dachte du stehst auf die Alte?![]()
Und ich dachte du bist cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich dachte du stehst auf die Alte?![]()
KaKun schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Btw, Haare färben, Augenbrauen aber nicht ist eh schon der Megafail.
Blondierte Augenbrauen? Wie bescheuert sähe das denn bitte aus?
Lass es bleiben..flexx schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich dachte du stehst auf die Alte?![]()
Und ich dachte du bist cool!
Frequenzberater schrieb:War die nicht mal schwarz und hat "what is love" gesungen?

MiXeR schrieb:Barry the Scary schrieb:ernsthaft jetzt? ich meine wer kennt sie nicht? Auf dem linken Bild habe ich sie zumindest nicht erkannt
Ich hätte sie auch nicht erkannt. Sieht irgendwie ... merkwürdig aus.
Wo wir gerade bei anderen Haarfarben sind:
Dann lieber die "neue" Anne Hathaway in blond (und einem rattenscharfen Outfit).
![]()
![]()

KaKun schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Btw, Haare färben, Augenbrauen aber nicht ist eh schon der Megafail.
Blondierte Augenbrauen? Wie bescheuert sähe das denn bitte aus?
Marcello schrieb:Also...ich find sie heiss.
dweezzu schrieb:es ist halt mega modern im Moment sie kacke zu finden

Samstrike 68 schrieb:Marcello schrieb:Also...ich find sie heiss.
Ich weiß auch nicht, was an Ihr kacke aussehen soll.
Ob Sie Sympathisch ist, weiß ich nicht, aber von "Kacke" ist sie ziemlich weit weg, nach meinem Geschmacksverständnis.
Samstrike 68 schrieb:Marcello schrieb:Also...ich find sie heiss.
Ob Sie Sympathisch ist, weiß ich nicht, aber von "Kacke" ist sie ziemlich weit weg, nach meinem Geschmacksverständnis.

flexx schrieb:dweezzu schrieb:es ist halt mega modern im Moment sie kacke zu finden
Ach was.![]()
Marcello schrieb:Samstrike 68 schrieb:Marcello schrieb:Also...ich find sie heiss.
Also eigentlich kannst du nur mein 10 Jahre älterer Zwilling sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen