Frequenzberater elektrischer Freudenspender 15. Januar 2018 #41 hank scorpio schrieb: tech house?! das wäre ja musik. Zum Vergrößern anklicken.... Ich rede von Ernest Cline mit "ready player one". Oder schnall ich deinen Kommentar grad einfach nicht?
hank scorpio schrieb: tech house?! das wäre ja musik. Zum Vergrößern anklicken.... Ich rede von Ernest Cline mit "ready player one". Oder schnall ich deinen Kommentar grad einfach nicht?
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 15. Januar 2018 #43 Ja, da steht dass mein Lieblingsgenre Techhouse ist. Was möchstest du mir jetzt mitteilen?
G Gelöschte Mitglieder 3642 15. Januar 2018 #44 naja überrascht mich halt. wenn ich in den "elektro" thread schaue, postest du da eigentlich nur irgendwelches gerumpel.
naja überrascht mich halt. wenn ich in den "elektro" thread schaue, postest du da eigentlich nur irgendwelches gerumpel.
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 15. Januar 2018 #45 Dann hast du aber nicht gründlich geschaut
Frequenzberater elektrischer Freudenspender 15. Januar 2018 #47 Dann schau dir mal die Seiten 62-64 an. Da ist ne Menge besinnlicheres und auch tech housiger Kram.
Archiworld 15. Januar 2018 #48 Boah umgerechnet 21 Tage! kommt wohl davon, dass ich beruflich auch viel mit auto unterwegs bin. Anhänge spotify-2017-wrapped.png 367,2 KB · Aufrufe: 21
Barry the Scary 15. Januar 2018 #51 Wenig neues bei mir im letzten Jahr, höre auch fast nur noch Soundtracks