G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nike 8.5 oder andere Marken? Nike ist immer eine Nummer kleiner. Ansonsten gibt es die bei Amazon in 8 und 9.5.Exakt die, aber die sind in Größe 12. Ich brauche 8.5.
Na dann erfüll dir mal deinen Wunsch. Bei Footlocker erhältlich in deiner Größe.Ne, brauche schon 8.5. Meine Free's sind zwar auch 2 Nummern größer aber alle meine Air Force sind in 8.5. Möchte sie also nicht unbedingt größer, wird wohl aber nicht anders gehen. Hab schon zig Seiten abgeklappert, aber 8.5 war bisher leider noch nicht dabei. Schade.
Aber danke für deine Hilfe.
Na dann erfüll dir mal deinen Wunsch. Bei Footlocker erhältlich in deiner Größe.
http://www.footlocker.eu/de/de/Schuhe/Nike-Air-Force-1-Low-Suede-41.aspx/4101748904
Gleich mal bestellen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen