Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New Adidas 'Shackles' Basketball Sneakers Are Stupid, Not Racist

Adidas will release the JS Roundhouse "Handcuff" Mid sneaker in August, but the sneakers are leading to a myriad of racist charges well before they go on sale.
..
o-ADIDAS-SHACKLE-SNEAKERS-570.jpg

Jeremy-Scott-x-adidas-Originals-JS-Roundhouse-Mid-Handcuff-3.jpg

http://bleacherreport.com/articles/1226716-new-adidas-shackles-basketball-sneakers-are-stupid-not-racist

Bei diesen Sneakern bekommt der Threadtitel "Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!"" eine ganz neue Bedeutung.

Da mir der Spamthread nicht weiterhelfen konnte:

Brauche neue Sneakers. Am liebsten wäre mir in grau und Preis bis max. 80€. Könnt ihr da was empfehlen. Bevorzuge Adidas, bin aber auch offen für andere Marken...

Hi!

Ich brauche mal eure Hilfe. Heute hat einer meiner sehr alten Nike Air Max einen "Platten" bekommen. Ich brauch also Ersatz bzw. was Neues.

Ich suchen möglichst nur schwarze "Sneaker" mit sehr guter Dämpfung (bin 1,95 und wiege 120 kg und habe Schuhgröße 45!) Er sollte ein gutes rutschfestes Profil haben und eben trotzdem dezent aussehen damit ich ihn zu (fast) allem anziehen kann.(ganzjährig)

Der Nike war schwarz mit fast schwarzem kleinen Nike Logo und hatte eine schwarze Sohle. Die Airkammern waren ganz dunkles Grau.

Ich finde bei Nike nichts 100% passendes und habe auch keine Lust über 150 Euro dafür auszugeben.

Danke für eure Tipps!

Schwarze Air Force 1 wären nix für dich? Also ich weiss nicht wie die bei der Dämpfung im Vergleich zu den Airmax abschneiden, aber ich finde das sind so mit die bequemsten Schuhe die ich je hatte.

nike-air-force-1-baketball-shoes-black-black-105010.jpg

@ eMKay

Bis jetzt war der Wind noch nicht stark genug und meine 120KG haben gereicht ;)

So jetzt nochmal genauer.
Es waren AirMax360 aus 2006.
Die Air Force One haben eine schlechtere Dämpfung und nicht die 360 Technologie.
Noch jemand Tipps?
Danke!!!

Zurück
Oben