Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist meine aktuelle "Sammlung der Schande"! :grins: ;) :D

cimg4321m.jpg

stimmt mir jemand zu, wenn ich behaupte, dass die lacost sneaker für 110€ eine total schlechte qualität haben?

wie ist die qualität der levis sneaker?

Argon schrieb:
stimmt mir jemand zu, wenn ich behaupte, dass die lacost sneaker für 110€ eine total schlechte qualität haben?

wie ist die qualität der levis sneaker?

Bombe! Meine halten seit drei-vier Jahren und ausser den üblichen schwarzfärbungen weisser Sneaker sehen sie noch Bombe aus! Uneingeschränkte Kaufempfehlung

Lacosteschuhe haben eine beschissene Qualität. Besitze über 6 Paar. Davon sind 2 noch "okay", bei allen anderen geht der Kleber ab, reisst das Leder ein, reisst das Innenfutter etc pp ... echt miserabel.

Meine neusten Schuhe sind diese hier:

nike-air-force-1-all-star-2010-black.jpg

Nike Air Force One All Star Game 2010 Special Edition :)

meine anderen Schuhe (die nicht mehr ganz so schön aussehen) fotografiere ich dann bei gelegenheit, es sind u.a. schwarze von "Sean John", Rote Basketballschuhe von Reebok (alte Allen Iversons um genau zu sein. die werden effektiv nur zum Basketballspielen verwendet) und "weisse" retro bball Schuhe von Nike. die "..." stehen da, weil die Farbe weiss nicht mehr viel mit der Farbe der Schuhe gemeinsam hat ;)

Homer schrieb:
Lacosteschuhe haben eine beschissene Qualität. Besitze über 6 Paar. Davon sind 2 noch "okay", bei allen anderen geht der Kleber ab, reisst das Leder ein, reisst das Innenfutter etc pp ... echt miserabel.

Haste dir die alle auf einmal geholt oder bist du nur Optimist? :ugly:

Zurück
Oben