Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte einmal ein Paar mit 16 und hab mir geschworen, nie wieder welche zu kaufen. Trotzdem hätte ich jetzt gern wieder welche, weils die einzige Marke ist von der es hübsche rosa Schuhe gibt.

Das ist meine Freizeit Schuhe:
310952_9999_01.jpg

für die Arbeit hatte ich mir diese hier angschafft.
364de2d802395bb0852cc5bab422fe9d.jpg

sind zwar nur S2 aber seis drum.

Diese Chucks hatte ich auch noch nie geholt, hatte mir auch mal eine Schuheverkäuferin von abgeratten, die wir mal persönlich kannten.

Nein die sind völlig unterschiedlich, der Freizeit Schuh ist eher für die Wanderung gedacht, darum sind die auch sehr bequem.
Haben auch eine 24 Monats Garantie und so lange halten die auch.

Der untere ist ein Arbeitschuhe mit Stahlkappe und besonderer Sohle.

Von Lowa wollt ich mir Kampfstiefel holen, die sind klasse, was Arbeits & Wanderschuhe angeht.
Aber so als Halbschuh ist das nich mein Stil...

Trägt hier wer Einlagen?

Hab ja auch nur Probleme mit dem Schuhkauf..:-/

Hab Globe Schuhe in der Größe 44 probiert, die perfekt sitzen, abgesehen davon das sie an den dicken und kleinen Zehen drücken.
Eine Nummer zu groß ist wieder viel zu groß und selbst mit dicken Socken sitzen sie zu locker. Dafür passt der Zehbereich.

Das Problem habe ich in letzter Zeit leider viel zu oft bemerkt, was mich deprimiert.
Entweder sitzen sie hinten gut oder vorne.
Beides scheint nicht zu gehen.

Kennt vielleicht wer Sneaker die hinten und in der Mitte normal sind, dafür vorne dezent weiter ausfallen und dazu bequem sind?

Ich trage seit Jahre fast nur Pumaschuhe. Angefangen hat es damals mit den Speed Cat (low) in blau. Die sind echt bequem, drücken nicht, machen alles optimal.

Davon gibts natürlich verschiedene Variationen, Ferrari Drift Cat, Future Cat, Speed Cat 2.9. Die aus der Bolt-Collection sehen auch interessant aus.

Ansonsten trage ich kaum "Marken", aber die Puma müssen sein, bin irgendwie darauf hängen geblieben.

Habe einmal eine in der Bahn gesehen: Pumaschuhe, Pumahandtasche, Pumawintermütze UND Puma-Ohrenschützer :D

Ja, weil du die falschen Schuhe an hast. Oder weil der Postausgangsserver (SMTP) oder dessen Port falsch eingetragen wurde. Wenn du allerdings nichts verändert hast und es vorher ging könnte es auch sein, dass der Server temporär down ist. Brillen gibts bei Fielmann recht günstig. :D

hab zum ersten mal lacoste sneaker und die qualität ist echt beschissen, war das letzte mal für mich. eigtl schade, da das design mir ziemlich gut gefällt

Hat jemand ein Plan, warum ich bei Outlook 2003 mit meiner Email Adresse von WEB.de Emails empfangen kann, aber keine verschicken kann?

Cloud Strife schrieb:
Ja, weil du die falschen Schuhe an hast. Oder weil der Postausgangsserver (SMTP) oder dessen Port falsch eingetragen wurde. Wenn du allerdings nichts verändert hast und es vorher ging könnte es auch sein, dass der Server temporär down ist. Brillen gibts bei Fielmann recht günstig. :D

ne einstellungen stimmen und ist alles neu eingestellt ^^
Und jetzt weiter mit schuhen :D

Hab mir die DC Pure XE (in Farbe: schwarz/BLK/HRNGBN) und den DC Skateschuh Character gekauft und beide scheinen zu passen.
Der Fuß sitzt gut im Schuh und wackelt nicht (nur wenn man "spielt") und die Zehen haben vorne auch genug Spiel.

Kurios, habe zwei Nummern bestellt und die größere scheint fast kleiner zu sein.
Ka wie das kommt, aber sie passen:D

Da Pitahaya es kaum abwarten kann, hier ein paar Bilder der Adidas Star Wars Conductor

Dabei bitte das hier hören:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Tn_95hdy6Nw[/vid]

imag0110r.jpg

imag0111q.jpg

imag0112y.jpg

Zurück
Oben