Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nero schrieb:Ich beantwortete lediglich Endijians Frage.
Alexicious schrieb:Ich hab derzeit rote Converse Schuhe, aber nachdem die zu Nike gehören, werden das meine nächsten ab Juni:
http://www.grundstoff.net/fair-trade-sneaker-black-white-hicut-schwarzweiss-p-2577.html
![]()
20€ günstiger und Fair Trade.
Sehr gut!
Außerdem sehen die auch wirklich nicht schlecht aus (nur eben minimal anders) und sind gut verarbeitet. Ich glaub wenn das nächste Paar durch ist, probier ich es nochmal mit denen. 
Nero schrieb:Endijian schrieb:Alexicious schrieb:Ich hab derzeit rote Converse Schuhe, aber nachdem die zu Nike gehören, werden das meine nächsten ab Juni:
verstehe ich jetzt nicht ganz, will Nike die Converse nicht mehr herstellen oder wie ?
Die werte Alex weiß des Umstandes, dass Nike seine Schuhe von Kindern herstellen lässt, und wird folglich nichts mehr von diesem Konzern erwerben. Ich finds auch sehr kurios, dass die User hier weiter munter mit ihren Nikes prahlen, nachdem sie das einige Male erwähnte.![]()
Mantis schrieb:![]()
Das sind meine aktuellen. Vorher war ich lange Zeit Fan von Adi Racer Low. Aber ich hatte einmal welche in schwarz......nie wieder, irgendwie brauch ich meine weißen Sneaker, sonst fühl ich mich nicht wohl
Achja, sind übrigens Nike Cortez, aber ich denke, das wissen ja die meisten....

Art Vandelay schrieb:Fair Trade Schuhe?
Ich kenne nur Fair Trade Kaffee aus dem Eine Welt Laden... sind die dann mit Batik-Muster?
Alexicious schrieb:@hoover
Was mich eigentlich auch richtig nervt ist, dass wirklich jeder weiß, dass Converse Schuhe total schnell kaputt gehen und jeder trotzdem gerne 60-70€ dafür ausgibt und noch darüber lacht (übers kaputtgehen) und sagt: "Ach, das gehört eben dazu!"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen