Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, aber es kann jetzt echt nicht angehen, dass man jetzt hier 'ne Werte-Diskussion anfängt.

Das sollte nur 'ne Art "Zeig her deinen Schuhschrank"-Thread werden. Und ich sehe es absolut nicht ein, warum hier keine Schuhe von irgendwelchen Marken mehr gepostet werden sollen bzw. sich manche User deswegen provoziert fühlen.

Dann macht 'nen eigenen Thread dafür auf, aber hier werden weiterhin Schuhe gepostet. Am besten die Eigenen mit eigenen Bildern :deal:

Wieso Wertediskussion? Ich beantwortete lediglich Endijians Frage.

Und ich schäme mich jetzt schon etwas für meine Nikes, nachdem ich von der Produktionspolitik der Firma erfuhr.

Ach nee, tu ich ja nicht. Ich habe gar keine und kann weiter mit nacktem Finger auf euch sündige Menschen zeigen! :haha:

Immer wieder gern. Solltest du noch weitere Fragen haben, ganz gleich welcher Art, so zögere bitte nicht, dich umgehend an mich zu wenden.
13.gif

Ich öffne bald ein Schuh Sub. :ugly:

Ich hab nicht gedacht dass Schuhe Männern so wichtig erscheint aber da nehmen sich die Geschlechter ja mal gar nichts. :p

256ek49.jpg

Meine drei Paar Herrenschuhe - und alles Wing Tips. :D
Für die schwarzen brauche ich nur noch einen passenden Anzug (schwarz mit Nadelstreifen), aber da ist momentan kein Geld für übrig (mindestens 350 Euro).

Die Saddleshoes/Spectator Shoes/Spats/Jazz Shoes/Mafia Shoes/Mobster Shoes hätte ich ja gerne irgendwann mal in Leder, aber da war leider keine Zeit für da.
War ja froh wenigstens die Billigdinger rechtzeitig aus UK zu bekommen.

Trage sonst eigentlich nur Arbeitsschuhe und Arbeitssandalen - bequem, rustikales Aussehen, gutes Preis- Leistungsverhältnis und auch noch sicher - 50 Liter Faß ich komme. :D

Alexicious schrieb:
Ich hab derzeit rote Converse Schuhe, aber nachdem die zu Nike gehören, werden das meine nächsten ab Juni:

http://www.grundstoff.net/fair-trade-sneaker-black-white-hicut-schwarzweiss-p-2577.html

ethletic_501_high_blackwhit.jpg

20€ günstiger und Fair Trade.

:dhoch: Sehr gut!

Ich muss mal was zu meiner Schande gestehen. Ich trag die hier:

SO42017-2-0.jpg

und hatte mir mal diese bestellt, weil ich ja eben auch auf faire und umweltschonende Produktionsbedingungen und was da alles dranhängt Wert lege:

ethletic_502_all_black_high.jpg

Und nur weil sie minimal anders geschnitten sind (ich weiß nicht mal wieso, hab die Schuhe nebeneinander gestellt und konnte eigentlich keinen Unterschied feststellen) und angezogen etwas breiter wirkten, konnte ich mich nicht damit anfreunden, habe sie zurückgeschickt und mir wieder die schwarzen Chucks mit irgendeiner Gutscheinkombi günstig gekauft.

Ja, ja, ich weiß, Schande über mein Haupt. Eigentlich würden die Ethletics viel besser zu meiner Einstellung passen... :nein: Außerdem sehen die auch wirklich nicht schlecht aus (nur eben minimal anders) und sind gut verarbeitet. Ich glaub wenn das nächste Paar durch ist, probier ich es nochmal mit denen. :ugly:

Wer zugreifen möchte:
http://www.grundstoff.net/fair-trade-sneaker-all-black-hicut-schwarz-p-1287.html

Nero schrieb:
Endijian schrieb:
Alexicious schrieb:
Ich hab derzeit rote Converse Schuhe, aber nachdem die zu Nike gehören, werden das meine nächsten ab Juni:

verstehe ich jetzt nicht ganz, will Nike die Converse nicht mehr herstellen oder wie ?

Die werte Alex weiß des Umstandes, dass Nike seine Schuhe von Kindern herstellen lässt, und wird folglich nichts mehr von diesem Konzern erwerben. Ich finds auch sehr kurios, dass die User hier weiter munter mit ihren Nikes prahlen, nachdem sie das einige Male erwähnte. :nein:

Wow, wenn ich danach gehe, sollte ich am Besten im Adam- und Eva-Style durch die Welt laufen.

6a00d83451cbb069e20115713f436b970b-800wi

Das sind meine aktuellen. Vorher war ich lange Zeit Fan von Adi Racer Low. Aber ich hatte einmal welche in schwarz......nie wieder, irgendwie brauch ich meine weißen Sneaker, sonst fühl ich mich nicht wohl :D

Achja, sind übrigens Nike Cortez, aber ich denke, das wissen ja die meisten....

Mantis schrieb:
6a00d83451cbb069e20115713f436b970b-800wi

Das sind meine aktuellen. Vorher war ich lange Zeit Fan von Adi Racer Low. Aber ich hatte einmal welche in schwarz......nie wieder, irgendwie brauch ich meine weißen Sneaker, sonst fühl ich mich nicht wohl :D

Achja, sind übrigens Nike Cortez, aber ich denke, das wissen ja die meisten....

Ich kenn mich damit nicht so aus, aber das sie von Nike sind ist auch für einen Nicht-Turnschuhfetischisten zu erahnen. :grins:

Oh wow, da schaut man ein paar Tage nicht rein und dann geht's voll ab! :lol:

Süß, was mir da teilweise jetzt für eine Intention untergejubelt wird. :)

@hoover
Was mich eigentlich auch richtig nervt ist, dass wirklich jeder weiß, dass Converse Schuhe total schnell kaputt gehen und jeder trotzdem gerne 60-70€ dafür ausgibt und noch darüber lacht (übers kaputtgehen) und sagt: "Ach, das gehört eben dazu!" :skep:

@wipf
Ich habe keine Wertediskussion angefangen, das kam aus einer anderen Ecke! ^-^ ich habe lediglich gesagt, dass ich keine Nike/Converseschuhe mehr kaufen werde (u.a. (!) eben auch wegen der Qualitätsmängel) und dass ich demnächst halt Fair Trade Schuhe kaufen werde. Nicht mehr, nicht weniger. :deal:

Ich dachte mir selbst, dass, wenn ich mit meinen völlig normal umgehe (also keine Festivals und so...) dass die dann doch sicher länger halten und schick aussehen als bei anderen Leuten, aber nix da, die Sohle hat zwar noch keine Löcher, aber zerfleddert sind die Schuhe trotzdem schon und irgendwo seh ich's echt nicht mehr ein... :nein: :roll:

Alexicious schrieb:
@hoover
Was mich eigentlich auch richtig nervt ist, dass wirklich jeder weiß, dass Converse Schuhe total schnell kaputt gehen und jeder trotzdem gerne 60-70€ dafür ausgibt und noch darüber lacht (übers kaputtgehen) und sagt: "Ach, das gehört eben dazu!" :skep:

Bei mir halten die so etwa nen Jahr. Ich finde das geht. Dann sind sie aber auch echt hinüber. Ich hatte allerdings mal so andere Billigplagiate, die waren schon nach zwei Monaten durch. Aber 60-70,- Euro würde ich für Converse Schuhe auch nie ausgeben. Ich hab immer maximal 40,- bezahlt. Und auch das ist eigentlich noch deutlich zu teuer, wenn man die Produktionsbedingungen bedenkt.

Zurück
Oben