Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adidas Samba?
Gib mal die ID die sollte an der Zunge angebracht sein, innen. Oder mach ein Foto davon. Bei einigen ist der weiße Zettel auch an der Seite:Anhang anzeigen 168448
Bei mir ist es: ART H01434
wenn ich jetzt bei Google eingebe: Adidas H01434
bekomme ich die genaue Beschreibung vom Schuh.
Ist er das nicht? Ok ist zwar Leder aber sollte das Model sein
https://amzn.eu/d/fzfNqW2
Als Hallenschuh fand ich die immer super, nur für "normal" nicht.
BB9631
Ich find da den Adidas VL Court. Allerdings nur 2 polnische Seiten, wo der anscheinend auch ausverkauft ist.
Alles andere, was ich bisher gefunden hab, hat halt einen anderen Stoff (was genau ist eigentlich dieser weiche bei meinen?) oder halt unten der weiße Rand ist doppelt so dick, das mag ich nicht. Genau deshalb suche ich ja genau die gleichen nochmal... Allernotfalls halt in einer anderen Farbe, aber Stoff und unten der dünnere Rand sind mir halt wichtig
Hm, der Gel Lyte III ist der beknackteste Schuh, den ich je hatte- und direkt retourniert hab.
Leider.
Mir hatte da eine Farbe sehr gut gefallen und ich hatte ihn bestellt. Aber die Zunge ist in der MITTE geteilt und so hat man bei mir, trotz mienes wirklich sehr schlanken Frauenfußes immer den Fuß bzw. die Socke durch die Zunge gesehen. Und ich muss sonst alle Schuhe wirklich eng schnüren, weil mein Fuß eben so schlank ist und meist zusätzlich noch eine Innensohle installieren, um die feheldne Luft/ Platz im Schuh auszugleichem. Aber beim Lyte war das einfach superdämlich.
Hab mich gefragt, ob du dich dran erinnerst, dass wir das schonmal hatten ; D
Aber naja, Schuhe trag ich idR schon in der richtigen Größe. Keine Ahnung, vielleicht hatte ich einfach ein Montagsmodell oder so.
(Foto ist nicht von mir)Für mich sieht das aus als wäre das Meshmaterial in dem Bereich des Loches an der Naht zu knapp gewesen und ist deshalb ausgerissen.
Kannst Du das noch reklamieren?
Markenschuhe? Dann würde ich es mit der Bildkombo Schaden, Gesamtschuh und Sohle direkt beim Hersteller mit einem netten Anschreiben versuchen. Zumindest wenn die Sohle nicht komplett abgelaufen ist@iceclimber
New Balance. Ich kann es ja mal versuchen. Sind meine ersten Schuhe dieser Marke.
New Balance sind eigentlich sehr gut von der Qualität. Anschrieben würde ich die schon, versuchen kann man es ja.
Ein bisschen sieht es so aus als ob da was spitzes drauf gefallen ist und das Mesh durchstochen hat. Ein Hund kann es nicht gewesen sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen