Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist nicht übel, mag aber die Klassiker lieber.
Auf die Größtentabelle kannst scheißen. Ist viel zu klein. Ich bestell nun eine Nummer größer.An die Sneaker Profis. Ich wollte mir jetzt meine ersten Airforce 1 bestellen? Bevor ich die jetzt wieder hin und her schicke, wie fallen die Größenmässig aus? Bei normalen Nike Sneaker benötige ich immer eine Nummer größer. Ist das bei den AF1 genauso?
Naja die normalen Nikes brauche ich eine Nummer größer. Ein Freund von mir trägt aber die AF1 in seiner normalen Größe.Auf die Größtentabelle kannst scheißen. Ist viel zu klein. Ich bestell nun eine Nummer größer.
Vans Sk8-Hi MTE-1hat jemand eine gute Empfehlung für die kühlen Tage?
Hab auch von Vans 2 unterschiedliche MTE-Modelle und die sind echt gut.Ich hatte die AF1 jetzt in meiner normalen Größe gekauft. Sehr unüblich bei mir bei Nike.
hat jemand eine gute Empfehlung für die kühlen Tage?
Hab auch von Vans 2 unterschiedliche MTE-Modelle und die sind echt gut.
Hab 2 Paar unterschiedliche MTEs in EUR 43 und die passen perfekt, würde daher sagen die fallen normal aus.wir fallen die in der Regel aus? Nummer größer, kleiner, normal?
Hab 2 Paar unterschiedliche MTEs in EUR 43 und die passen perfekt, würde daher sagen die fallen normal aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen