Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch ein geil er Schuh. Sehr schöner Kauf!Anhang anzeigen 113460
Anhang anzeigen 113461
Da sind die Teile. Erstmal sicher nach Hause bringen. Preise schießen ja jetzt schon in die Höhe.
Ich glaub die gehen schnell weg weil das eine collabo mit dem Shop ist. Wird es vermutlich auch nur in deren Shop geben. Kann auch gut sein das nur ein paar kaufen kannst pro account, im besten fall brauchst zwei Accounts.Mal an die Sneaker Pros @silent breath @Thitor oder @nack_de :
Ich hab vor mir den hier am 8.11 zu bestellen, hab aber keine Ahnung wie limitiert der ist (wahrscheinlich gar nicht bei 75 Pfund), aber da ich sicher gehen möchte auch wirklich 2 Paar zu bekommen wollt ich mal fragen ob ihr genaueres dazu wisst:
https://blog.size.co.uk/2019/11/01/adidas-originals-zx-500-jordan-size-exclusive/
Reichts da am Freitag Morgen im Büro zu ordern oder muss ich um 00:01 auf F5 hämmern?
Also richtig gefragt ist der sicherlich nicht. Kein Hype Model generell. Aber der scheint doch zumindest limitierter zu sein und hat auch eine tragbare Farbe. Könnte also am nächsten Morgen um 9:00 Uhr knapp werden mit den gängigen Größen. Würde also eher um Mitternacht geschmeidig ordern. Kann aber auch total anders werden, das weiß man nie. In den einschlägigen Sneaker Gruppen ist aber bisher kein Interesse für den Schuh zu erkennen.Mal an die Sneaker Pros @silent breath @Thitor oder @nack_de :
Ich hab vor mir den hier am 8.11 zu bestellen, hab aber keine Ahnung wie limitiert der ist (wahrscheinlich gar nicht bei 75 Pfund), aber da ich sicher gehen möchte auch wirklich 2 Paar zu bekommen wollt ich mal fragen ob ihr genaueres dazu wisst:
https://blog.size.co.uk/2019/11/01/adidas-originals-zx-500-jordan-size-exclusive/
Reichts da am Freitag Morgen im Büro zu ordern oder muss ich um 00:01 auf F5 hämmern?
Mal an die Sneaker Pros @silent breath @Thitor oder @nack_de :
Nachdem heute Nacht um 1 Uhr (dank UK Zeitverschiebung) n ziemlicher Reinfall war und auch heute um 8 nix ging, konnte ich gerade 2 Paar bestellen. Zwar jeweils um ne halbe Nummer zu groß, aber bei Adidas fällt das bei mir/uns nicht wirklich auf.@esnoox hast Du einen bekommen ?? Habe am Morgen geschaut da war schon alles weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen