Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man easy tragen, schaut sehr gut aus!Und noch ein ZX 4000W. Eigentlich ein Model für Frauen aber ich fand den CW zu gut.
Anhang anzeigen 115695
Cool, wie ist das boost bei denen?
Cool, wie ist das boost bei denen?
Ganz schräger Fetisch!
Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man sich schuhtechnisch allein auf Adidas-Turnschuhe beschränken kann. Aber jeder nach seiner Facon!![]()
Schaut sehr geil aus! Hab mir für den Flur jetzt mal acht von den Rckz Boxen geholt. Die sind echt nice und gut von der Größe und man kann die gut stapeln.Neue Vitrine für die Sneaker passen zwar nicht alle rein aber ist schon ein Anfang.
Anhang anzeigen 118648
Nike hat aber auch sehr bequeme schuhe am start. Die react sachen sind nicht weniger bequem als boost.Bei Nike ist Design halt wichtiger als Tragekomfort. Deswegen sind die nicht schlecht, gerade die Dämpfung ist gut und lange haltbar bei den Nike Airs.. aber was den Tragekomfort angeht gibts imo besser Marken wie Adidas oder Reebok.
Neue Vitrine für die Sneaker passen zwar nicht alle rein aber ist schon ein Anfang.
Anhang anzeigen 118648
Darf ich fragen wo den Schrank her hast?
Versteh sowas auch nicht wie man nur Adidas tragen kann.....Ganz schräger Fetisch!
Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, wie man sich schuhtechnisch allein auf Adidas-Turnschuhe beschränken kann. Aber jeder nach seiner Facon!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen