silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Um mal den Adidas Wahn zu unterbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nur tragen, wenn man auch das passende Auto dazu fährt:
![]()
![]()
Sind schon sehr geil. Aber zu viel gekauft in letzter Zeit und ich Geier auf den infrared der im Frühjahr 2020 kommen soll.Wer Nike‘s in sein Herz geschlossen hat. Da kommt heute 09:00 Uhr ein 90er Air Max Viotech in OG CW.
Anhang anzeigen 110139
Für den hab ich auch an einigen Raffles teilgenommen. Werde aber mal wieder leer ausgehen, wei bei Satins und dem La to Chi.Hab gepasst. Mir gefallen sie nicht so. Dann am Samstag wieder beim Obsidian.
Habe ich auch nicht bekommen den Satin. 600 Euro Resell zahle ich niemals zumal ich einen Chicago habe.Für den hab ich auch an einigen Raffles teilgenommen. Werde aber mal wieder leer ausgehen, wei bei Satins und dem La to Chi.
Viel Glück für morgen!Habe ich auch nicht bekommen den Satin. 600 Euro Resell zahle ich niemals zumal ich einen Chicago habe.
Hab gepasst. Mir gefallen sie nicht so. Dann am Samstag wieder beim Obsidian.

Passiert wenn man schnell sein will. Was machst mit den paaren die du zu viel hast? Triple up oder?Alles gut ich kenn mich bei Nike gar nicht aus hatte nur die Nachricht bekommen dass da ein OG CW kommt. Der war auch sehr schnell ausverkauft.
Ich habe mir heute aus Versehen 3 mal den ZX9000 bestellt weil die Seite rumgezickt hat. Waren dann mal eben 357€
Anhang anzeigen 110332
Hätte gesagt schick ihn zu Stockx, da liegt er aber in gängigen Größen aber unter Retail. Adidas ist leider das den Resell Markt betrifft nahezu tot. Außer Yeezys geht da wenig. Jedenfalls freut es mich das Du einen bekommen hast.Alles gut ich kenn mich bei Nike gar nicht aus hatte nur die Nachricht bekommen dass da ein OG CW kommt. Der war auch sehr schnell ausverkauft.
Ich habe mir heute aus Versehen 3 mal den ZX9000 bestellt weil die Seite rumgezickt hat. Waren dann mal eben 357€
Anhang anzeigen 110332
Bei nike hab ich noch nie was bekommen, wollte noch einen für meine Frau kaufen.Hätte gesagt schick ihn zu Stockx, da liegt er aber in gängigen Größen aber unter Retail. Adidas ist leider das den Resell Markt betrifft nahezu tot. Außer Yeezys geht da wenig. Jedenfalls freut es mich das Du einen bekommen hast.
Gerade @nack_de auch Glück gehabt. Den rocke ich auf der Straße. Jordans 1 sind sowas von geil.
Anhang anzeigen 110338
Hätte gesagt schick ihn zu Stockx, da liegt er aber in gängigen Größen aber unter Retail. Adidas ist leider das den Resell Markt betrifft nahezu tot. Außer Yeezys geht da wenig. Jedenfalls freut es mich das Du einen bekommen hast.
Gerade @nack_de auch Glück gehabt. Den rocke ich auf der Straße. Jordans 1 sind sowas von geil.
Anhang anzeigen 110338
Habe meine auch alle nur zum tragen. Ansonsten bemühe ich mich erst gar nicht den zu bekommen. Bin einer der wenigen der dann auch draußen damit anzutreffen ist. Die meisten die ich kenne sind halt aus der Sneaker Szene. Die schütteln nur mit dem Kopf wenn sie ein Fpto von mir sehen wo ich mit den Schuhen draußen im Sand mit meiner Tochter spiele. Aber um mir die Schuhe im Karton in die Bude zu stellen, so verrückt bin ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen