Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um mal den Adidas Wahn zu unterbrechen.
D809D9EB-C9B9-4E1A-A8D4-94CA3FF9E8D0.jpeg

Alles gut ich kenn mich bei Nike gar nicht aus hatte nur die Nachricht bekommen dass da ein OG CW kommt. Der war auch sehr schnell ausverkauft.

Ich habe mir heute aus Versehen 3 mal den ZX9000 bestellt weil die Seite rumgezickt hat. Waren dann mal eben 357€ :ugly:

Anhang anzeigen 110332
Hätte gesagt schick ihn zu Stockx, da liegt er aber in gängigen Größen aber unter Retail. Adidas ist leider das den Resell Markt betrifft nahezu tot. Außer Yeezys geht da wenig. Jedenfalls freut es mich das Du einen bekommen hast.

Gerade @nack_de auch Glück gehabt. Den rocke ich auf der Straße. Jordans 1 sind sowas von geil.
IMG_1125.png

Hätte gesagt schick ihn zu Stockx, da liegt er aber in gängigen Größen aber unter Retail. Adidas ist leider das den Resell Markt betrifft nahezu tot. Außer Yeezys geht da wenig. Jedenfalls freut es mich das Du einen bekommen hast.

Gerade @nack_de auch Glück gehabt. Den rocke ich auf der Straße. Jordans 1 sind sowas von geil.
Anhang anzeigen 110338
Bei nike hab ich noch nie was bekommen, wollte noch einen für meine Frau kaufen.
Cool das auch einen bekommen hast, find den auch sehr geil. Wird natürlich getragen.

Anhang anzeigen 110338

Ich behalte erstmal alle 3. Da kommt mit Sicherheit jemand an der kein Glück hatte und der bekommt ihn dann für die regulären 119€.

Die Leute die sich Schuhe nur kaufen um damit Gewinn zu machen kann ich sogar verstehen sie jetzt aber reinzustellen kurz nach Release ist halt selten dämlich.

Habe meine auch alle nur zum tragen. Ansonsten bemühe ich mich erst gar nicht den zu bekommen. Bin einer der wenigen der dann auch draußen damit anzutreffen ist. Die meisten die ich kenne sind halt aus der Sneaker Szene. Die schütteln nur mit dem Kopf wenn sie ein Fpto von mir sehen wo ich mit den Schuhen draußen im Sand mit meiner Tochter spiele. Aber um mir die Schuhe im Karton in die Bude zu stellen, so verrückt bin ich nicht.

Habe meine auch alle nur zum tragen. Ansonsten bemühe ich mich erst gar nicht den zu bekommen. Bin einer der wenigen der dann auch draußen damit anzutreffen ist. Die meisten die ich kenne sind halt aus der Sneaker Szene. Die schütteln nur mit dem Kopf wenn sie ein Fpto von mir sehen wo ich mit den Schuhen draußen im Sand mit meiner Tochter spiele. Aber um mir die Schuhe im Karton in die Bude zu stellen, so verrückt bin ich nicht.

Ja ganz genau ich trage auch alle meine Sneaker und da kommt auch ganz oft bei bestimmten Modellen dass ich doch n Schaden habe die zu tragen. Aber was habe ich denn von Schuhen die mir gefallen und sie nur in der Vitrine stehen oder im Schrank, macht kein Sinn in meinen Augen. Ja vielleicht könnte ich sie wenn sie neu sind in 5 Jahren gewinnbringend verkaufen aber das war noch nie bei mir der Sinn dahinter Schuhe zu sammeln.

Nach 5 Jahren sind die Weichmacher Raus und sie zerfallen zu Staub. Das ist ja das Witzige daran. Verstehe das auch nicht. Aber Faule hat die Bude voller Modellautos. Die kann man auch nur anschauen, oder meist Du der holt die Raus und schieb die über seine Spielstraße ?

Zurück
Oben