Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach was, das ist doch ein Schuhfachgeschäft :schock:

Ne das sind von "Quote" die Schuhe er hat um die 200 Stück oder mehr. Da ist selbst Adidas aufmerksam geworden und er durfte seinen eigenen Schuh kreieren.;) Ist ein Berliner.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie findet ihr den Gazelle Primeknit? Überleg mir den in Blau lder Grau zu holen. Werd heut mal in die Stadt fahren und schaun, ob ein Laden den da hat. Würd mir den ganz gern erst mal in Echt anschauen, nachdem mir der Stan Smith Primeknit Triple White nicht so wirklich gefallen hat.

Nachdem meine letzten Nikes relativ schnell kaputt gegangen sind, hab ich mir übergangsweise ein paar Noname-Sneaker gekauft. Laufen sich super, qualitativ relativ gut und wirken wesentlich stabiler als meine Nike Tanjuns.

Sneaker++von+Memphis+One+in+schwarz+-+deichmanncom--1452488_P.jpg

Holt sich den jemand?
BB2093_01_standard.jpg

Hab mir aus dem ersten Release den blauen geholt. Find dich echt cool und sehr bequem. Seid ihr euch sicher dass der Release von heute schon komplett weg ist? Diesmal waren doch echt viele Shops dabei.

Edit: Tatsache, der Offwhite ist echt überall weg. Hätte ich nicht gedacht, dass die wieder nur so geringe Stückzahlen raus hauen. Ist ja schon genau so schlimm wie beim UB.

Zurück
Oben