Die iniki sind leider schon alle weg. Keine chance gehabt den zu kaufen.Ich hab diesen Monat schon 5 Paar gekauft. Erst nächsten Monat gehts weiter. Obwohl ich noch am überlegen bin mir den zu holen.
Anhang anzeigen 62413
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die iniki sind leider schon alle weg. Keine chance gehabt den zu kaufen.Ich hab diesen Monat schon 5 Paar gekauft. Erst nächsten Monat gehts weiter. Obwohl ich noch am überlegen bin mir den zu holen.
Anhang anzeigen 62413
Die iniki sind leider schon alle weg. Keine chance gehabt den zu kaufen.
Ach was, das ist doch ein SchuhfachgeschäftDas Hamburg Model ist mein absoluter Liebling. Ich sammle aber noch nicht so lange. Da gibt es ganz andere Kandidaten.
Anhang anzeigen 62405

Ach was, das ist doch ein Schuhfachgeschäft![]()
Ist immer schwer ranzukommen. Den air max 1 atmos hab ich auch nicht gekriegt. Die stehen bei 500 euro.Ja leider sind solche speziellen Schuh immer schnell weg. Steigen dann aber auch schnell im Wert. Die zx 8000 Aqua kamen 99€ begrenzte Stückzahl. Hatte ich leider kein Glück die gehen heute gebraucht für 250€ locker weg.
Wie findet ihr den Gazelle Primeknit? Überleg mir den in Blau lder Grau zu holen. Werd heut mal in die Stadt fahren und schaun, ob ein Laden den da hat. Würd mir den ganz gern erst mal in Echt anschauen, nachdem mir der Stan Smith Primeknit Triple White nicht so wirklich gefallen hat.

Holt sich den jemand?
![]()
Nachdem meine letzten Nikes relativ schnell kaputt gegangen sind, hab ich mir übergangsweise ein paar Noname-Sneaker gekauft. Laufen sich super, qualitativ relativ gut und wirken wesentlich stabiler als meine Nike Tanjuns.
![]()
Ich bitte um einen Link. Gefallen mir!
Find die ganz cool, kann man schon machen.Yay or Nay?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen