Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!" (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö war eigentlich ernst gemeint. Sahen gut aus die Schuhe, auch als Kinderschuh. Bin da nicht so dogmatisch was andere Schuhe und Styles betrifft

Was wär denn so ne Seite, wo man sieht, wann so limitierte Modelle von Nike oder Adidas kommen?

Was wär denn so ne Seite, wo man sieht, wann so limitierte Modelle von Nike oder Adidas kommen?
Das wäre dann z.B http://solecollector.com.
Meine neuen.
1926043_803521319676413_1700204263_o.jpg

Anhang anzeigen 11211
Super Sneaker haben 2 Jahre gehalten (aber jetzt natürlich total kaputt) sind aber echt geil, weshalb ich unbedingt neue will. Hab nur keine Ahnung wie die heißen, Problem ist auch: Bin einer der letzten BigFoots, daher müssen sie US 14 sein... (Jaja, im Vergleich zu den Amis sind das natürlich Kinderschuhe :D)

Hat Jemand einen Link für mich?

Ich finds eh ätzend, dass bestimmte Serien gar nicht neu aufgelegt werden. Habe hier super bequeme Adidas Titan in dunkelbraun Alcantara-Stil. Kann man durch die dünne Sohle auch perfekt mit autofahren. Farbe wäre mir nicht mal so wichtig, aber die komplette Art dieser Titan Serie gibts wohl nicht mehr...

uohcqn72dlt3.jpg

Hab mir jetzt mal die hier gegönnt

TkidwCkl.png

Eher fürn Sommer. In Verbindung mit (kurzer) beiger Chino und schlichtem Shirt kann ich mir das ziemlich gut vorstellen :D

Zurück
Oben