Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Schuhe toll, auch wenn mir Nike normalerweise nicht sooooooooo gefällt.

Ich habe mir nach jahrelangem Rumlatschen mit Slip-ons und Sk8-High mal diese Bearcat hier zugelegt:

1512.jpg

Habe mir dafür gleich noch lila Schnürsenkel geholt, und joa. Bin echt mehr als zufrieden mit den Schuhen :D

Was hatet ihr eigentlich von denen hier?:

[ama]http://www.amazon.de/hummel-SLIMMER-STADIL-CANVAS-63-111-2639/dp/B0057LRDXE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334857507&sr=8-1[/ama]

Ich find die ja relativ geil. Wie siehts bei Hummel qualitätstechnisch aus? Hat da jemand Erfahrungen?

Ich hatte mir mal ein paar bestellt und da ging gleich die Naht auf (also der Kleber löste sich). Seitlich, da wo es beim laufen knickt. amazon hat die anstandslos zurückgenommen. Ansonsten wirkten die aber sehr gut verarbeitet, kein Unterschied zu den üblichen Sneaker-Marken. Sie fallen allerding etwas eng aus, fand ich. Hatte ne 48 bestellt und war schon etwas knapp.

Weiß zufällig einer, ob Air Max eher breit oder eher schmal ausfallen?
Und wie kann sich jeder Asi in der Stadt 140€ Kicks leisten?

Hab die Boxfresh auch muss aber zugeben dass mir die Lederqualität nicht so gut zugesagt hat. Nach nem Monat sahen die Schuhe deutlich blasser aus trotz Pflege :I

Zurück
Oben