Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marty McFly Nike
MUSS....HABEN....UNBEDINGT
shoe1.jpg
:waah::waah::waah::waah::waah:

Heute sind meine Puma Racer S in Größe 46 gekommen (meistens trage ich 45).

Ich hatte schon bei den Puma Big Cat TT letztens das Problem und jetzt bei den Sneakern dasselbe: Sie drücken am großen Zeh - nicht weil die Schuhe zu kurz wären, sondern weil sie vorne so schmal geschnitten sind.

Kennt ihr das Problem? Kann ich die Schuhe einlaufen?

straikar schrieb:
Meinst du www.keds.com ?

Krass, einfach sechs Monate nicht mehr hier rein geschaut :D Ich hab die mit einer etwas schmaleren Sohle in Errinerung, aber die sind auf jeden Fall optimal.

Danke!

brighT schrieb:
Heute sind meine Puma Racer S in Größe 46 gekommen (meistens trage ich 45).

Ich hatte schon bei den Puma Big Cat TT letztens das Problem und jetzt bei den Sneakern dasselbe: Sie drücken am großen Zeh - nicht weil die Schuhe zu kurz wären, sondern weil sie vorne so schmal geschnitten sind.

Kennt ihr das Problem? Kann ich die Schuhe einlaufen?

Kenne ich nicht und ich trage seit ungefähr zehn Jahren diese Puma-Modelle.

Hab mir im Sommer graue Keds gekauft, das sind mit Abstand die teuersten Blilligschuhe die ich je gekauft habe. Selten so schlechte Qualität gesehen, für 10 Euro wärs grad noch okay gewesen. 60 € waren nen schlechter Witz. Nach keinem Monat war die Sohle an vielen Stellen komplett weg. Hat sich ringsrum abgelöst. Stoff hat sich aufgelöst, sind Laufmaschen entstanden, vorne am Schuh ist die Verklebung zwischen Sohle und Stoff innerhalb von Tagen ab gewesen.

Zurück
Oben