Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Sneaker" Thread - "Zeig mir deine Schuhe und ich sag dir wer du bist!" (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
Lacosteschuhe haben eine beschissene Qualität. Besitze über 6 Paar. Davon sind 2 noch "okay", bei allen anderen geht der Kleber ab, reisst das Leder ein, reisst das Innenfutter etc pp ... echt miserabel.

Meine 2 Paar haben schon diverse Kilometer hinter sich und halten perfekt.

Brauche für den Urlaub n Paar neue Sneaker. Sollten hauptsächlich weiß sein (von mir aus auch noch mit dezenten braunen/grauen Spielereien. Sollte ausserdem nix zum schnüren sein, steh da lieber auf möglichst breite Klettverschlüsse oder drirekt was in dem man nur "reinslippen" brauch.
Gibts da grad was cooles? (Marke egal)

Da fällt mir eigentlich nur eine Marke ein

http://shop.vans.com/catalog/Vans/en_US/product/classic-shoes/organic-canvas-authentic.html

(Nein, die sind nicht zum schnüren, wenn die richtig geschnürt sind dann braucht man da auch nur "reinslippen" . Oder du nimmst gleich ein Paar Slip ons)

Ist zwar nicht wirklich das was ich gesucht habe, aber diese hier find ich ganz cool:

JYP1GGB.JPG

:dhoch:

Hatte im letzten Sommer auch Slip-Ons von Vans und erstaunlicherweise waren die Füße in den Dingern gar nicht so warm. Da die Treter extrem bequem sind sollten die zum feiern in Ibiza optimal sein. ;)

41Wkb3h2-WL.jpg

Meine Neuen. Und ich sag euch auch gleich, wer ich - laut Werbetext - damit bin:

Die dänische Marke mit den Hamburger Wurzeln und der langen Tradition ist heute eines der angesagtesten Sport-Labels zwischen Kopenhagen, Kyoto und Köln. Nach fast einem Jahrhundert Design- und Technik-Innovationen, steht Hummel heute ganz oben und hat in den letzten Jahren den Sport-Look revolutioniert. Weg vom glatten und angepassten Mainstream-Stil der Hochglanz-Konkurrenten, hin zu einem unverwechselbaren Look mit Ecken, Kanten und starkem Charakter. Nicht umsonst wird in Viby bei Aarhus vor allem an der Unverwechselbarkeit und Charakterstärke der Hummel-Produkte gearbeitet und das Ergebnis der ganz speziellen Hummel-Attitude spürt und sieht man sofort. Eine schwache Einstellung ist eben das Ergebnis eines schwachen Charakters und für alle anderen gibt es das Kultlabel aus Dänemark: Hummel – Character since 1923.

:D

straikar schrieb:
Hatte im letzten Sommer auch Slip-Ons von Vans und erstaunlicherweise waren die Füße in den Dingern gar nicht so warm. Da die Treter extrem bequem sind sollten die zum feiern in Ibiza optimal sein. ;)

hatte welche in blau, die hatten aber relativ schnell einige abnutzungserscheinungen..und vorletzte woche, bei deutschland - serbien, haben wir in der halbzeit n bisschen gebolzt auf unserem sportplatz im dorf, ich bin bei ner flanke mit der fußspitze im boden hängengeblieben und der schuh ist quer aufgerissen :D

trag seit Jahren nur noch Chucks, wahrscheinlich weil's die Schuhauswahl so angenehm einfach gestaltet.
Aktuell

die
M9621_650.jpg

die
411WIWQIzVL._AA280_.jpg

und die schlicht Schwarzen, die aber flach und nicht halb hoch.

Ich hab mir auch ein Paar gekauft, aber ich find die total unbequem... Davon ab, dass die echt viel zu teuer sind...

stimmt, ganz oft Leute, die total indivduell oder ausgeflippt sein wollen

aber davon ab, dass sie zu Viele tragen, waren sie auch scheiße als es nur Wenige taten

Zurück
Oben