Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Smartphone-Beratungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das bedarf keiner Erklärung. Einfach abschließen.

Ist ein geiles Teil. Flat in alle Netze, Internet bis zum abwinken und günstiger als die Telekom. Klar, das Netz ist nicht perfekt, man kann nicht alles haben.

Grundsätzlich solltest du aber deine Wünsche genauer schildern, dann gibt es vielleicht auch eine Erklärung zur Empfehlung

Wenn ihr euch ein Smartphone mit aktuellem Android aussuchen könntet, welches und warum?
Darf mir wohl bald ein neues Firmenhandy aussuchen, bin aber echt nicht am laufendem ... großes Display brauch ich nicht, wichtiger wären eher Akkulauftzeit, Telefonqualität/Gesprächsqualität und Funktionalität (ja ne is klar, hat sowieso jedes Handy heutzutage)

Ich habe mir das Samsung s4 mini gekauft & bin bis jetzt zufrieden!
Nur stört mich das mit der Sotierung der Musik, da die Künstler nicht sotiert sind, sondern durcheinander.
Kann ich das übersichtlich sotieren? Habe die Rocket Player App.
Am Tablet ist das alles Übersichtlich

Für die kleine Geldbörse, oder als Zweithandy hat LG 2 Handymodelle diesseits der 100Euro Marke auf den Markt gebracht.

Das L40 wurde von Golem mal ein wenig genauer unter die Lupe genommen und für ausreichend für Einsteiger, Umsteiger vom Feature-Phone und eben als Zweithandy befunden.

Die etwas abgespeckte Technik wird durch ein aktuelles Android 4.4.2 angetrieben, das seine Stärken im niedrigen Hardwarebereich hier mal ausspielen kann.

[ama]http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touchscreen-Dual-Core-Prozessor-Megapixel/dp/B00I51A4L6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1397561148&sr=8-7&keywords=l40[/ama]

Test: http://www.golem.de/news/test-lg-l40-android-4-4-2-macht-muede-smartphones-munter-1404-105844.html

Ich will mir eventuell heute Abend ein Zweitgerät neben meinen iPhone 5s kaufen damit ich was zum spielen habe und vielleicht wenn das iPhone 6 nichts taugt wechseln kann.

Das Problem ist umso mehr ich lese um so unschlüssiger bin ich was ich mir holen soll. Android oder Windows Phone^^

Habe jetzt das Lumia 925 und das Lumia 1320 bei Windwos ins Auge gefasst. Ist die Kamera des 925 wirklich so viel besser als gegen des des iPhones.

Oder Android mit dem Moto G oder X.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen:)

Ich brauch ein Neues Smartphone.
Z.z. Gibts da also HTC M8, Sony Xperia Z2 oder das Galaxy S5.

Bei allen dreien gibt es Kleinigkeiten die mich stören.

in Kürze soll wohl das LG G3 rauskommen. Ich persönlich hab mit der Marke keine Erfahrung. Vielleicht hatte einer von euch das G2 im der Hand? Wie findet ihr es? Hatte ja keine schlechten kritiken.

Lohnt es sich wohl für mich drauf zu warten (ich weiß schon, kommt immer auf persönlichen Geschmack an :) )

Ein Freund hat sein Defy+ geschrottet.

Nun sucht er ein relativ kleines aber technisch flottes Outdoor Handy. Hat da jmd. ne Empfehlung?

Sollte halt möglichst wasser und staubdicht sein. Das im Zusammenspiel mit ner gewissen Robustheit wird normalerweise Outdoor Handy bezeichnet

Sony Z1 Compact wird mein nächstes Smartphone. Schönes Teil, Highend und nicht zu groß. Damit werde ich sehr gut leben können. Freue mich schon drauf, dabei läuft mein RAZRi noch hervorragend.

Beim Moto G kann ich wohl bedenkenlos zuschlagen oder muss ich da auf was achten? Gibt es hier auch eine Version mit blankem OS? 12 GB reichen mir.

Ich bin auf das Moto E gespannt, das nächsten Dienstag vorgestellt werden soll. Ein paar Daten sind schon durchgesickert und das könnte was für mich sein. Das Moto G ist mir zu schwer (143 g). Ansonsten hätte ich mir das bereits geholt.

Ich bin auf das Moto E gespannt, das nächsten Dienstag vorgestellt werden soll. Ein paar Daten sind schon durchgesickert und das könnte was für mich sein. Das Moto G ist mir zu schwer (143 g). Ansonsten hätte ich mir das bereits geholt.
Gerade ein bisschen geguckt, 100€ und Android 4.4, dann warte ich auf Dienstag :D

Ein paar Infos zu den neuen Moto G Varianten und recht plausible Spekulationen zum Moto E

http://www.androidnext.de/news/moto...ma-version-gesichtet-erste-bilder-vom-moto-e/

Mir wären die Specs ein wenig zu lahm, besonders die 4GB interner Speicher. Apps lassen sich nicht mehr so leicht auf die externe SD-Card verschieben (hat das MotoG überhaupt einen Erweiterungsslot?). Da ist dann schnell mal Schluss mit lustig, wenn man das ein oder andere Spiel installiert hat....

Zurück
Oben