FiFoFabster
Reis, Tatar, Spinat!
@sexySerkan
Naja wenn mir keiner was gibt wirds eben schwer
Naja wenn mir keiner was gibt wirds eben schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gerade um das Handy geht es ja da ich wie gesagt zur Zeit ein extrem altes und kaputtes nutzeOhne Handy sollte es definitiv klappen, dann musst du dir eben ein günstigeres Handy a la Moto G im Laden holen. Ohne Handy gibts zum Beispiel auch schöne Tarife für Junge Leute. Allnet Flat + SMMS Flat + 500 MB für 14,90 Euro im Monat: http://bit.ly/1l40aDc
Probier es einfach aus
Hier ist der passende Link dazu:
Bei Tariftetails kannst du auf Zusatzoption gehen und entweder auf 1 GB erweitern oder ne SMS Flat buchen - beides ohne Zusatzkosten.
Beste Grüße
Hast du dich hier nur angemeldet um deine Ref Links zu verteilen?
Schon ne arme Nummer.
Sind solche "batteriepflege-Apps" nicht sowieso die totale verarsche?Ich habe das Samsung Galaxy 4s mini gekauft & würde gerne wissen wollen, welche App sich am besten für das sparen des Akku lohnt!
Ich habe die DU Battery App, merk da aber keinen Unterschied der Haltbarkeit!
Sind solche "batteriepflege-Apps" nicht sowieso die totale verarsche?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen