Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Smartphone-Beratungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat hier schon jemand das Xperia Z2? wills mir demnächst holen. Soll mein iPhone 5 ablösen

Ja, da müssen wir mal @tim_buktu hier einladen, dann kannst du ihn befragen.

Ja bidde? :D

Super Teil, aber man muss sich dessen bewusst sein, dass es sich um ein Phablet handelt und dementsprechend nicht-mal-eben so schnell gezückt ist wie ein iPhone. Es ist schon sehr sperrig und hat sogar bei meinen großen Händen anfänglich für Krämpfe gesorgt.

Der Bildschirm ist natürlich Wahnsinn, wobei 75% der Android Apps den großen Bildschirm nicht zu nutzen wissen. Da werden einfach die Schriftgrößen aufgeblasen bzw. die Zeilenabstände vergrößert. Der eigentliche Bildausschnitt vergrößert sich meistens nicht.

Verarbeitung ist geil, die Ladestation macht sicher auch Spaß, die Kamera ist "gut".

Wenn du mit der Größe klar kommst --> kaufen.

Konnte mir das Teil leider noch nicht in echt ansehen. War heute bei T-Mobile aber die hatten nur das Z1.
Von der größe sind die doch ziemlich gleich oder?
Habe mir ein paar Tests angesehen und bin ziemlich angetan davon, wäre auch mal ne abwechslung zum iPhone

Ne, ich hatte das Glück kurzfristig ein weißes vor dem eigentlichen Release bekommen zu haben. Daher bin ich es relativ schnell zum vollen Preis wieder losgeworden. War mehr ein Kauf aus Neugier.

Ich bin mit meinem iPhone5s bis auf die Akkulaufzeit und die üblichen Beschränkungen sehr zufrieden.

Einige Geräte haben Probleme mit ungleichmäßigen Spaltmaßen. Mein Gerät war auch betroffen, wäre mir aber nie von selbst aufgefallen.

An die Verarbeitung des iPhone 5S kommt es daher nur fast ran, dem iPhone 5 dürfte es vom Gehäuse her überlegen sein (Stichwort: eloxierte Kanten).

Hm okay,das mit den Spaltmaßen wurde auch im Test erwähnt. Ist jetzt aber nichts was mich sehr stören würde, hatte mein erstes iPhone 5 auch auf der Rückseite.
Danke für deine Auskunft :dhoch:

Ich besitze auch ein Z2 und bin.sehr zufrieden mit dem Gerät.
An die Größe muss man sich echt gewöhnen, stellt für mich aber kein Problem dar.
Obwohl es etwas größer ist als das Z und Z1 liegt es etwas besser in der Hand als die Vorgänger.
Das Display wurde verbessert und hat nun endlich einen stabilen Blickwinkel.
Die Cam macht sehr gute Bilder für ein Smartphone und bietet nette Features wie die Hintergrundunschärfe.
Die Lautsprecher wurden verbessert,Musik und Videos können sich nun hören lassen.
Der Akku hält nun auch länger durch, Display On Time von 6-7 Std schafft der Akku.

Werde das Gerät definitiv behalten bis es eventuell vom iPhone 6 abgelöst wird.

Moto G jetzt gekauft, geiles Teil!

Welche ist die beste Anitiviren App für Android? Kein bock mir die ganzen Pseudo Tets anzuschauen...

Zurück
Oben