Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Smartphone-Beratungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nach 14 Jahren meinen Vodafone Vertrag gekündigt... Bämmmm... Heute kam das erste Angebot.

Smart M Tarif für 24,99€ im Monat (alle24Monate) mit nem Handy (Lumia 625).....

Hat jemand ne andere Idee oder ein Angebot. Wichtig ist mir das ich wieder ein WP bekomm....

Welchen Vorteil bieten denn Verträge noch?

Man muss fürs Handy draufzaheln.
Man kriegt komische Pakete, von denen man die Hälfte der Inklusivmerkmale nicht braucht.
Man ist für Monate/Jahre gebunden.
Minuten/SMS kosten mehr als bei den Prepaidangeboten.

Warum sollte man noch einen Vertrag abschliessen?

Bei den anderen Handys ist eben der entsprechende Hersteller dafür verantwortlich. Und das führt dann dazu, dass Updates entweder relativ spät oder relativ bald nach Release gar nicht mehr kommen.
Wie das Nexus 5 bei all diesen Sachen aussieht, muss ich ja noch herausstellen, es wurde noch nicht mal vorgestellt :ugly:

Ich hab meine Handy Handy zerlegt, jetzt muss ein neues her. Meine Grenze liegt bei 200€. Hatte da an das S3mini gedacht, da wir das vor ein paar Monaten für meine bessere Hälfte gekauft haben.

Vielleicht habt ihr ja aber doch noch einen Geheimtipp für mich :)

Oder doch das S4 mini, das gibts ab 282€. Lohnt sich der Mehrpreis?

gar nicht
dafür kommen dann bald die Smartpants raus, mit extra großen Hosentaschen
optional dazu dann auch die Smarthandprotese um jede Hand in Monsterpranken zu verwandeln

old_rapper.jpg

Ich weiß ja nicht, mir ist das iPhone 5 manchmal schon zu lang. Aber so ein Tablet ist natürlich mal eine Ansage.

rene_trapped_nexus_7_gkq3h.jpg

:ugly:

Wenn du nur Yogapants trägst, könnte es ein Problem werden. Aber bei einer normal bis etwas weiter geschnittenen Jeans geht das. Ist zwar nicht besonders bequem und sitzen klappt nicht so gut, aber zum rumlaufen geht's.

Gibt irgendwo ein Video von Fanboy Armando. Der ist kein Schwergewicht und schafft das auch. Ich suche das jetzt nicht raus, bin am Handy mit Edge unterwegs. Aber ich glaube es ist das iPad Mini vs. Nexus 7 Video.

Zurück
Oben