G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Raten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Raten.![]()
Flips360 schrieb:Oder einfach immer mal wieder bisschen was zur Seite legen, um dann Geld zu haben, wenn man sich sowas kaufen will. Dann klappt das auch als Schüler.
snowman schrieb:Ich finde Smartphones sollten an Schulen verboten werden.
eMKay schrieb:Die Lösung, die Simkarten einzusammeln (dann kann man ja immer noch notrufe absetzen), hat sich nicht als praktikabel erwiesen.
Glod schrieb:Gibt es am Nexus 4 groß was auszusetzen?
Das Gute M schrieb:eMKay schrieb:Die Lösung, die Simkarten einzusammeln (dann kann man ja immer noch notrufe absetzen), hat sich nicht als praktikabel erwiesen.
Soweit ich weiß, gibt es diese Funktion nicht mehr.
Ich hab mal mit nem Feuerwehrler gesprochen, der hat gesagt, dass es vermehrt Fakeanrufe gab, von Telefonen ohne SIM Karte. Deswegen wurde das wieder abgeschaltet.
Man hat dann ja keine Nummer mehr zum Zurückverfolgen.
Ah, diese Regelung ist sogar schon von 2009
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kein-Notruf-ohne-SIM-Karte-195838.html
flexx schrieb:Flips360 schrieb:Oder einfach immer mal wieder bisschen was zur Seite legen, um dann Geld zu haben, wenn man sich sowas kaufen will. Dann klappt das auch als Schüler.
Wie altmodisch ist das denn bitte?

Das Gute M schrieb:Kein austauschbarer Akku
Kein erweiterbarer Speicher
Rückseite aus Glas
Musst du wissen, ob du damit klarkommst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen