Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Smartphone-Beratungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Hm ja, geht mir auch ein wenig so, aber wenn ich mir dann denke, dass ich dennoch mit iOS viel besser aufgehoben bin, dann verschwinden diese Gedanken wieder recht schnell.
Hoffe auch mal, dass es bei iOS 7 dann viele neue schöne Features gibt und vl. beim Design auch was tut.
Ja schon alleine das man in dieses Apple Universum dank Cloud, Stream, Apple TV usw. ziemlich stark eingebunden ist, würde ich auch nicht wechseln.
Aber schicke Geräte sind sie allemal und ich schaue mir auch ganz gerne Testvideos zu so was an. Quasi über den Tellerrand schauen:)

Roestnuss schrieb:
Good God schrieb:
Roestnuss schrieb:
Da wird man ja als iPhone Besitzer schon ein wenig neidisch. Hoffe Apple zieht da mal ordentlich nach. Ansonsten gefällt mir das HTC wirklich gut:)

Wieso, wenn ich fragen darf?
Die Menus beim iPhone sehen langsam schon ein wenig altbackend aus. Oder ich habe mich einfach daran satt gesehen und wenn es andersrum wäre, würde ich es genauso sagen.
Ich hoffe mal stark auf iOS7:)
Daran wird sich aber auch mit iOS 7 nicht viel ändern.

iOS sieht halt nicht so verspielt aus wie Android teilweise .
Ich persönlich mag das schlichte iOS aber auch gerne , ich nutze das ja auch auf meinem iPad2 . Hat halt alles seine vor und Nachteile .
Ich komme aber teilweise auch schon durcheinander wo ich denn welche App gekauft habe . Das ist ein nachteil wenn man beides nutzt .

Hab noch was zur Kamera gefunden. Vergleich mit iPhone 5
http://www.android-hilfe.de/5480607-post1390.html
http://www.android-hilfe.de/5480629-post1391.html

Find ja, das iphone5 hat ne ausgezeichnete Kamera für so ein kleines Gerät. Auch die neue Panoramafunktion ist super! :dhoch:

Ist ja auch nicht erstaunlich dass die Kamera vom iPhone 5 besser ist, hat ja auch etwa die doppelten Spezifikationen.

Ich hab jetzt ein paar stündchen mit meinem Xperia Z rumgespielt .
Also mir gefällts wirklich gut , ich habe zum glück auch ein gutes display abbekommen . Gutes Schwarz und Weiß , schöne farben ( wenn auch nicht so kräftig wie bei einem AMOLED ) und auch aus spitzen winkeln lässt sich noch alles sehr gut ablesen . Nur bei sehr spitzen winkel säuft das schwarz in ein dunkelgrau ab , aber das passiert erst bei extrem spitzen winkeln .
Und gestochen scharf ists natürlich auch .

Haptik und Optik gefallen mir extrem gut, das waren ja auch die gründe warum ich das ding gekauft habe , eigentlich wollte ich ja noch garnix neues :ugly: . Das einzige was mich stört ist das diese Schutzfolien die Sony da drauf geklebt hat staub und Fingerabdrücke echt extrem anziehen .

Wie der Akku sich macht weis ich natürlich noch nicht . Die 55% die das XZ hatte als es ankam hatte ich jedenfalls in 2 1/2 std . auf 5% runter . Aber natürlich auch mit downloads , 3D spielen und Benchmarks . Danach gings ab in die Ladestation .
Wenn de Akku später bei normaler benutzung wieder einen tag durchhält ist das eh OK für mich . Mein Galaxy S will auch jeden abend geladen werden .

Ich hab in den sauren Apfel gebissen und mir das One für kapp 700 Tacken bestellt. Kein Bock auf diese ungewisse Warterei. Klar, in vier Wochen, wenn es für 550 bei amazon auf Lager ist, frag ich mich auch, ob ich nicht hätte warten können, aber was solls. Letzten Monat hab ich 800 für Bremsen bezahlt und da hab ich ja im Grunde nicht mal was von. Und das silberne steht eh bei 634 bei amazon.
Nicht, dass ich ein neues Smartphone bräuchte, aber ich WILL es! Ich kann mir keine Liebe kaufen, keinen geraden Kiefer, keinen größeren und jüngeren Körper, aber ein 1080p Display in der Hosentasche geht. :D
Oh Mann, brauch ich nen Psychiater...

Bart Wux schrieb:
Ich hab in den sauren Apfel gebissen und mir das One für kapp 700 Tacken bestellt. Kein Bock auf diese ungewisse Warterei. Klar, in vier Wochen, wenn es für 550 bei amazon auf Lager ist, frag ich mich auch, ob ich nicht hätte warten können, aber was solls. Letzten Monat hab ich 800 für Bremsen bezahlt und da hab ich ja im Grunde nicht mal was von. Und das silberne steht eh bei 634 bei amazon.
Nicht, dass ich ein neues Smartphone bräuchte, aber ich WILL es! Ich kann mir keine Liebe kaufen, keinen geraden Kiefer, keinen größeren und jüngeren Körper, aber ein 1080p Display in der Hosentasche geht. :D

Den bräuchten wir dann am besten alle. :ulgy:

Bart Wux schrieb:

Von den Bremsen hast du nichts von?
Davon hängt dein Leben ab und das der anderen.

Kann dir nur so viel sagen du wirst dein One lieben :D

Was dem One auch sehr gelungen ist die unterdrückung der Umgebungsgeräusche.
Ist meiner Freundin gleich aufgefallen als ich im Auto unterwegs war, sie wollte es mir erst nicht glauben

Die Bremsen seh ich nicht und fühl ich nicht. Auto fährt sich gleich. Sind nur 800 Eier weg ohne spürbaren Gegenwert. Beim One sind 700 weg, aber ich hab ein neues schönes Gerät in der Hand.

Samsung Galaxy S2, ein paar leichte kratzer auf display, keine speicherkarte drin, original ladegerät fehlt dafür ersatz von hama dabei.
ansonsten guter zustand des geräts.

wie viel ist das wert?
eure meinungen sind gefragt

Zurück
Oben