Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon alleine das man in dieses Apple Universum dank Cloud, Stream, Apple TV usw. ziemlich stark eingebunden ist, würde ich auch nicht wechseln.Good God schrieb:Hm ja, geht mir auch ein wenig so, aber wenn ich mir dann denke, dass ich dennoch mit iOS viel besser aufgehoben bin, dann verschwinden diese Gedanken wieder recht schnell.
Hoffe auch mal, dass es bei iOS 7 dann viele neue schöne Features gibt und vl. beim Design auch was tut.
Daran wird sich aber auch mit iOS 7 nicht viel ändern.Roestnuss schrieb:Die Menus beim iPhone sehen langsam schon ein wenig altbackend aus. Oder ich habe mich einfach daran satt gesehen und wenn es andersrum wäre, würde ich es genauso sagen.Good God schrieb:Roestnuss schrieb:Da wird man ja als iPhone Besitzer schon ein wenig neidisch. Hoffe Apple zieht da mal ordentlich nach. Ansonsten gefällt mir das HTC wirklich gut![]()
Wieso, wenn ich fragen darf?
Ich hoffe mal stark auf iOS7![]()

Trossinger schrieb:für mich sehen die fotos vom htc one besser aus
. Das einzige was mich stört ist das diese Schutzfolien die Sony da drauf geklebt hat staub und Fingerabdrücke echt extrem anziehen . Bart Wux schrieb:Ich hab in den sauren Apfel gebissen und mir das One für kapp 700 Tacken bestellt. Kein Bock auf diese ungewisse Warterei. Klar, in vier Wochen, wenn es für 550 bei amazon auf Lager ist, frag ich mich auch, ob ich nicht hätte warten können, aber was solls. Letzten Monat hab ich 800 für Bremsen bezahlt und da hab ich ja im Grunde nicht mal was von. Und das silberne steht eh bei 634 bei amazon.
Nicht, dass ich ein neues Smartphone bräuchte, aber ich WILL es! Ich kann mir keine Liebe kaufen, keinen geraden Kiefer, keinen größeren und jüngeren Körper, aber ein 1080p Display in der Hosentasche geht.
Oh Mann, brauch ich nen Psychiater...
Bart Wux schrieb:Ich hab in den sauren Apfel gebissen und mir das One für kapp 700 Tacken bestellt. Kein Bock auf diese ungewisse Warterei. Klar, in vier Wochen, wenn es für 550 bei amazon auf Lager ist, frag ich mich auch, ob ich nicht hätte warten können, aber was solls. Letzten Monat hab ich 800 für Bremsen bezahlt und da hab ich ja im Grunde nicht mal was von. Und das silberne steht eh bei 634 bei amazon.
Nicht, dass ich ein neues Smartphone bräuchte, aber ich WILL es! Ich kann mir keine Liebe kaufen, keinen geraden Kiefer, keinen größeren und jüngeren Körper, aber ein 1080p Display in der Hosentasche geht.
Oh Mann, brauch ich nen Psychiater...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen