Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Smartphone-Beratungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Das iphone5 ist mir einfach zu blöd! :lol:

Also ich liebe mein iphone, jeden Tag! Es erleichtert so vieles! Ein echter Freund im Alltag! Und so leichtfüßig! Ich will nix anderes! :D

Ist das so?
Ich habe hier 2 IPOD Touch.
Ansich ja gute Teile.
Aber der Preis ist halt auch recht happig für das IPHONE 5.
Na mal sehen was man mir anbietet in 4 Wochen.

is immer wieder geil wie jeder sein System verteidigen muss :D

ich will ja auch so langsam mal mein HTC Desire gegen ein neues Smartphone austauschen aber komm einfach nicht weiter.

ansich wär das Iphone von der Größe perfekt für mich, technisch ist es mittlerweile eben ein wenig veraltet und dann das für mich persönliche KO-Kriterium Preis, der einfach viel zu hoch liegt.

die ganzen aktuellen Androiden kommen mit mindestens 4,7 Zoll Display daher und sind einfach viel zu klobig, vor allem da ich nicht gerade riesige Pranken habe :D

ein 4,3 Zoll Smartphone wär daher perfekt für mich, sieht der Markt aber zur Zeit leider anders und bedient mich nicht mit entsprechender Ware :nein:

Crozzbow schrieb:
ein 4,3 Zoll Smartphone wär daher perfekt für mich, sieht der Markt aber zur Zeit leider anders und bedient mich nicht mit entsprechender Ware :nein:

http://www.gamona.de/hardware/handys,samsung-galaxy-s4-mini-aufgetaucht:news,2240203.html

Das Smartphone soll unter der Bezeichnung GT-I9190 erhältlich sein und mit einem 4,3-Zoll-Display an den Start gehen.

Urgs schrieb:
Jawohl, Herr Nexus-Missionar! :lol:

Nexus hin, iPhone her.

Oberflächlich betrachtet sind beide Geräte vom Funktionsumfang zu 90% identisch.
Gleiche Apps, gleiche Anwendungsgebiete etc. etc.

Welchem Umstand ist es also zu verdanken, dass bei Dir beim Gedanken an dein Handy die spontane Ejakulation einsetzt?

Ich verstehe das "also" nicht. Sollte mir nun das ejakulieren vergehen, nur weil es ein Gerät gibt, das nach deinen Berechnungen zufolge zu 90% identisch ist? Warum sollte mir dieser Umstand den Spaß an meinem Gerät schmälern? :?

Urgs schrieb:
Was heißt denn für dich "technisch veraltet" ?
seit dem Verkaufsstart des 5ers sind eine Menge Smartphones rausgekommen, die das Iphone technisch einfach übertrumpfen. Das soll nicht heißen, dass das Iphone technisch nicht völlig ausreichend ist, allerdings für mich in der Preiskategorie keine Option darstellt
Wenn ich nicht aufs Geld achten müsste würde ich mir wohl wie viele andere jedes Jahr ein neues Iphone kaufen und das alte noch zu nem anständigen Preis verticken (das is das gute an Apple Produkten.. sie verlieren nur wenig an Wert), ich bin aber armer Student und nicht bereit für so eine Produktpolitik ein Haufen Kohle auszugeben, da für mich ein Telefon immer noch ein Gebrauchsgegenstand und kein Prestige-Objekt ist

Das Gute M schrieb:
Crozzbow schrieb:

http://www.gamona.de/hardware/handys,samsung-galaxy-s4-mini-aufgetaucht:news,2240203.html

hmm joa, das S3 mini war ja nicht so der Burner.. mal schauen was sie aus dem S4 machen. Optisch sind die Samsung Modelle leider auch ganz und gar nicht mein Fall

das Nexus 4 ist was Preis/Leistung angeht für mich ganz oben auf der Liste, müsste ich vielleicht mal in der Hand halten um sagen zu können, ob das noch gerade so in Ordnung geht

Es ist doch überhaupt nicht nötig, sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen. Gerade wenn man sich ein iphone kauft. Denn es hat ja seinen Grund, warum man die immer noch für gutes Geld verkaufen kann.

Ich wüsste jetzt auch keine Anwendung, die mir aufgrund von fehlender Leistung, fehlen würde. Was könnte das sein? Ich finde, das Gerät arbeitet schnell und flüssig.

Was den Preis angeht, da kann ich dir nur Recht geben. Das war für mich auch ne schwierige Barriere.

Urgs, ich bin ja im Kern bei dir, das Iphone ist ein an und für sich ein tolles Gerät
nur sehe ich nicht ein, dafür mehr Geld auszugeben als für ein Gerät, das leistungstechnisch darüber anzusiedeln ist. Das Preis/Leistungs-Verhältnis spielt bei mir eben die größte Rolle beim Kauf von Technik und da schneidet das Iphone einfach zu schlecht ab

Phear schrieb:
Ich hab auch nochmal ne Frage, bevor ich vom nexus 4 aufs HTC One wechsle (fragt mich nicht warum, ich weiß es selber nicht):

Kann ich die Anzahl der Homescreens beim HTC von Haus aus einstellen? Ich will keine 5 Homescreens, von denen 4 leer sind. Ich möchte aber auch keinen alternativen Launcher, da ich den Blink Feed sehr interessant finde.

ich meine du kannst beim HTC bis zu 3 screens auswählen, ist für mich völlig ausreichend, brauche auch keine 5 screens

Crozzbow schrieb:
is immer wieder geil wie jeder sein System verteidigen muss :D

ich will ja auch so langsam mal mein HTC Desire gegen ein neues Smartphone austauschen aber komm einfach nicht weiter.

ansich wär das Iphone von der Größe perfekt für mich, technisch ist es mittlerweile eben ein wenig veraltet und dann das für mich persönliche KO-Kriterium Preis, der einfach viel zu hoch liegt.

die ganzen aktuellen Androiden kommen mit mindestens 4,7 Zoll Display daher und sind einfach viel zu klobig, vor allem da ich nicht gerade riesige Pranken habe :D

so ging es mir auch die ganze Zeit bis ich mein Xperia Z bekommen hab, nach einer gewissen Zeit hat man sich so sehr an den großen screen gewöhnt das man es nicht mehr missen will.
jetzt kommt mir mein iPhone 4 wie ein kleines Gerät vor worauf man nichts mehr erkennen kann :D

ich finde von der Größe und Haptik liegt das One am besten in der Hand.
muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden was ihm vom der Größe her ausreicht.

zum Surfen und für Videos sind die großen screens auf jeden Fall im Vorteil

Urgs schrieb:
Das iphone5 ist mir einfach zu blöd! :lol:

Also ich liebe mein iphone, jeden Tag! Es erleichtert so vieles! Ein echter Freund im Alltag! Und so leichtfüßig! Ich will nix anderes! :D

gehörst du nun zur Flex Elite ?:D

Warte, ich werfe mal einen Blick auf den Club-Stammbaum… Nein, er ist definitiv nicht dabei. Wir gehen die Sache in der Regel auch viel aggressiver an. Das ist nicht unser Stil, ich möchte mich hiermit klar davon distanzieren.

Zurück
Oben