Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find das Galaxy Fold schon interessant und freu mich das Samsung es rausbringt. Wird sicherlich noch nicht perfekt sein, aber es ist schonmal ein Anfang. Bin gespannt wie es sich dann im längeren Einsatz schlägt, ob der Klappmechanismus hält und wie das Display den Knick übersteht. Ob man das nach vielem Knicken dann einen Streifen sieht z. B.
@turbodisco Bin vor paar Wochen auf das Huawei Mate 20 Pro gewechselt, bin echt zufrieden mit dem Handy und hab auch keine Probleme mit Android. Bisher hab ich es noch nicht bereut, ist mein erstes Android Handy hatte bisher nur ios Smartphones. iPad bleibt aber auf jeden Fall gesetzt, evtl. hol ich mir nach dem iMac jetzt mal eine Windows Kiste.

Die Preise sind schon echt abgehoben - aber leider nun am Markt üblich. Die 900€ fürs S10 kann man sich sicherlich noch irgendwie schönreden, aber bei 1250€ Startpreis fürs S10 Plus - nope. Da ist kein Mehrwert vorhanden. Nichtmals gegen das Note 9. Die Kameras sollen nach ersten Eindrücken nicht merklich besser sein als letztes Jahr. Also bleibt das Pixel wieder absolute Nummer 1.

Das S10 ist echt schön, wegen dem Formfaktor. Noch 1-2 Monate Warten, dann gibts die Dinger für 700€ bei Ebay. :gerri:

:lol:

Ich hab mit meinen vielen Jahren noch immer ne Riesenfreude an nem neunen Smartphone oder Fernseher oder Konsole oder Digicam oder oder oder und ich finde es schön, wenn dieser Teil in mir nie erwachsen wird.
Wenn ich rüber in den Apple Fred schaue, erkenne ich das bei dem einen oder anderen wieder.
Letztlich reden wir inzwischen auch von 1k Euro.

Muss man nicht teilen und ich lass euch mal alleine mit eurem, na ihr wisst schon, Kack Handy :D

Die Preise sind schon echt abgehoben - aber leider nun am Markt üblich. Die 900€ fürs S10 kann man sich sicherlich noch irgendwie schönreden, aber bei 1250€ Startpreis fürs S10 Plus - nope. Da ist kein Mehrwert vorhanden. Nichtmals gegen das Note 9. Die Kameras sollen nach ersten Eindrücken nicht merklich besser sein als letztes Jahr. Also bleibt das Pixel wieder absolute Nummer 1.

Das S10 ist echt schön, wegen dem Formfaktor. Noch 1-2 Monate Warten, dann gibts die Dinger für 700€ bei Ebay. :gerri:
Startpreis für das s10+ sind in Österreich 1000€ ...1250 kostet das keramik Teil;)

Screenshot_20190224-191724_Firefox.jpg

Und das nämlich ach so teure aber ausverkaufte Keramik :lachweg::
Screenshot_20190224-191729_Firefox.jpg

Zurück
Oben