Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Fold ist wohl eher ein überteuertes Ginmick als eine wirkliche Smartphone Revolution.

Das S10 dagegen klingt grad richtig geil muss ich sagen. Ein randloses Dynamic Amoled Display mit HDR 10, Ultrasonic Fingerprint Scanner unterm Display, Triple Camera mit Ultraweitwinkel, Video in HDR 10 ... gefällt mir gut bisher.
Knapp 2000$ für das Smartphone? Das wird ne Totgeburt.

Das normale S10 scheint nice zu sein. Klinke, Speicherweiterung via SD Karte, dreifach Kamera, 128 GB Speicher, 8 GB RAM.. was will man mehr. Der Klinkenanschluss ist einfach so wichtig für mich. Im Sommer hab ich mein Firmen Smartphone 2 Jahre, da dürfte eigentlich mal wieder eine neues fällig werden. Allerdings ist dieser Nachfotomodus vom Pixel 3 (?) ultra geil.. mal schauen für welches ich mich entscheide und was bis dahin noch so auf den Markt kommt.

Ich mag das Fold-Ding, und ich bin echt kein Smartphone-Enthusiast.

Es ist halt (fast) das Erste seiner Art, eher ein Prestige-Objekt für Samsung und potentielle Besitzer, man erwartet damit sicher keine Verkaufsrekorde zu brechen. Und von dem Eindruck auf Endkunden abgesehen, so eine Innovation ist schon ein cooles Aushängeschild, wenn man einer der größten Produzenten von Displays ist.

Für mich sind alle Samsung Geräte mittlerweile keine Option. Sie sind zwar schick und wirken edel, aber die Preise sind mir einfach zu hoch. Bin mit oneplus sehr zufrieden, vorher hatte ich das S7 edge, welches preislich noch ok war, aber der Rest bietet mir für den hohen Preis kaum Mehrwert im Vergleich zu den anderen Herstellern.

Finde es aber gut, dass das fold kommt. Interessantes Konzept welches in Serie geht wenn auch eher mit geringem Erfolg. Aber ich denke Samsung wird das eher als test veröffentlichen und dann gucken wie sie mit der Technik weiter kommen. Ich finde es einfach nur hässlich, on the go brauche ich aber auch kein großes Display und tablet ist für mich nach wie vor mein ipad pro der Sieger..

Also da bin ich raus.

Auch das S10+ liegt bei 1249€ und damit 350€ über meinem alten S8+ Releasepreis.

Die abgespeckten Versionen interessieren mich nicht
Dann soll noch ne 5G Variante kommen mit größerem 6,7" Display und der vierten Kamera auf der Rückseite. Da liegen wir dann bestimmt bei 1500€

Für mich sind alle Samsung Geräte mittlerweile keine Option. Sie sind zwar schick und wirken edel, aber die Preise sind mir einfach zu hoch. Bin mit oneplus sehr zufrieden, vorher hatte ich das S7 edge, welches preislich noch ok war, aber der Rest bietet mir für den hohen Preis kaum Mehrwert im Vergleich zu den anderen Herstellern.

Finde es aber gut, dass das fold kommt. Interessantes Konzept welches in Serie geht wenn auch eher mit geringem Erfolg. Aber ich denke Samsung wird das eher als test veröffentlichen und dann gucken wie sie mit der Technik weiter kommen. Ich finde es einfach nur hässlich, on the go brauche ich aber auch kein großes Display und tablet ist für mich nach wie vor mein ipad pro der Sieger..
Wenn es wie bisher läuft, solltest du bereits im Mai 200-300 € günstiger an ein S10 kommen.

Nice Geräte, muss ich als Apple Nutzer sagen.
Was mich anspricht ist neben dem Design, dass sie auch im kleinen Gerät den selben Prozessor, Cam, Lautsprecher und 128GB verbauen.
Sehr löblich.

Das S10 ist wohl mit dem XS zu vergleichen.
Dafür finde ich den Startpreis in Ordnung.
Der wird eh bis in wenigen Monaten drastisch gesunken sein.

Nice work Samsung, auch wenn ich aufgrund Android natürlich nicht wechseln werde.

Also ich liebäugle tatsächlich damit umzusteigen ... man kann jetzt sagen bisher sind alle zurückgekommen, aber für mich persönlich hat iOS einfach nicht mehr den Mehrwert den es einmal hatte. Mein Nutzungsverhalten hat sich einfach verändert und bis auf Mails, den Browser und Messenger nutze ich nicht mehr wirklich viel.
Die Kamera im S10 und das Display machen das Gerät allerdings reizvoll ... dazu freue ich mich über Fingerprint Sensor und Klinkenanschluss.

Mit einem Bein im Apple Kosmos würde ich mit dem Firmentelefon ja immer noch bleiben.

Zurück
Oben