Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sobald du das handy hast beschweren und hart bleiben...auch bei solchen vereinen kann man was rausholen.
Ich hol bei sowas dann immer zb eine Vergütung fürs Monatsentgelt raus oder irgendwelche Zuckerl beim Vertrag or so.

Bei meinem Internetanbieter UPC beschwer ich mich garnicht mehr wenn mal wirklich was gröberes sein sollte....als treuer Kunde gebe ich Ihnen zu verstehen das ich sofort kündige wenn es keine Lösung gibt und da ich das Inet usw auch von meinen Eltern verwalte und mein Onkel usw alle bei dem Anbieter sind mach ich da immer gleich Druck.

Nicht abwimmeln lassen ;)

Nicht zufällig Klarmobil?

Vertrag läuft seit gestern und weder S8 noch SIM Karte erhalten...

Ich kotz ins Essen!!!

Da will man ein paar Euro sparen und kriegt prompt die Arschkarte von so nem Billigverein!!!

Aber abbuchen können se immer pünktlich...
Nein, der Samsung Online-Shop. :motz:Aber man muss sich nur den deutschen Samsung-Twitter-Account angucken, die posten nur noch Fotos&Paste Antworten

Wie geil ist eigentlich Samsung Connect??? Handy auf dem TV, TV auf dem Handy und der Knaller TV auf dem TV aber Ton auf dem Handy. Mega cooles Feature. Ein Glück habe ich den Samsung KS7090 gekauft.

Mal ne Frage von einem Handy Noob, wie bekommt man Fotos/Daten etc. von einem Galaxy S6 auf ein S8+ ?
Geht das einfach und frustfrei ?

Zurück
Oben