Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_2293.PNG

Ok ich muss trollen.
Speedtest S8, Plus, 6G, Pixel und OnePlus.

Einmal den Boden aufwischen bitte.

Die Größe des 7Plus ist allerdings auch imposant.

Was wurde denn da getestet? Boot time oder was? Da habe ich schon Videos gesehen, wo das S8 schneller als das i7plus gestartet ist

Was wurde denn da getestet? Boot time oder was? Da habe ich schon Videos gesehen, wo das S8 schneller als das i7plus gestartet ist

Passt schon. Die Extrazeit brauch man auch um durch die schlechte Menüführung ohne Zurück-Button zu kommen :grins:

EDIT: und wie der eine im Review schon sagt: das Display und Design reicht nicht mal mehr zum Witz-....

Zuletzt bearbeitet:
Also das Display ist echt der Wahnsinn. Smart Lock ist auch ziemlich geil. immer wenn ich meine Samrtwatch trage brauche ich nicht mehr entsperren.

Was für ein Saftladen. Versandstatus nach wie vor "in Vorbereitung" . Bei der Hotline des Shops hört man nur "wegen der großen Anzahl von Anrufen, können wir Ihren Anruf nicht entgegennehmen".
Aber haben seit über 2 Wochen das Geld abgebucht.:wand:

Was für ein Saftladen. Versandstatus nach wie vor "in Vorbereitung" . Bei der Hotline des Shops hört man nur "wegen der großen Anzahl von Anrufen, können wir Ihren Anruf nicht entgegennehmen".
Aber haben seit über 2 Wochen das Geld abgebucht.:wand:

Nicht zufällig Klarmobil?

Vertrag läuft seit gestern und weder S8 noch SIM Karte erhalten...

Ich kotz ins Essen!!!

Da will man ein paar Euro sparen und kriegt prompt die Arschkarte von so nem Billigverein!!!

Aber abbuchen können se immer pünktlich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben