Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na klar und wie ich finde sehr gute. Sehr aufgeräumt. Wenig bloatware. Updates immer sehr schnell.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:

Imo bis auf das Display schon enttäuschend das S8. Wer den Fingerprint Sensor neben der Cam verbrochen hat gehört gefeuert. Und von derem neuen SoC hätte ich auch etwas mehr erwartet.

Habs auch mal vorbestellt. S8+ in Schwarz.
Freu mich schon total drauf. Ist mein erstes Android Gerät nachdem ich immer ein Apple bzw. ganz am Anfang mal ein Windows Phone hatte.

Werde das S8 auslassen und mein S7 nicht upgraden. Die Verbesserungen sind einfach zu verschwindend gering. Eigentlich hat sich nur das Display merklich verbessert. Kamera erwarte ich keine Verbesserung und der Fingerprint reader auf der Rückseite gefällt mir gar überhaupt nicht. Also werde ich nur wegen dem echt sehr geilen Display kein neues Handy kaufen. Ich warte auf einen Fingerprint reader im Display.

Muss mich so hart kontrollieren, nicht sofort das s8+ vorzubestellen. Hab ordentlich need drauf :D

Samsung-Galaxy-S8-grün.jpg

So hätte ich schon längst auf bestellen gedrückt :p

Sonst wird es wohl schwarz.

Muss mich so hart kontrollieren, nicht sofort das s8+ vorzubestellen. Hab ordentlich need drauf :D

Samsung-Galaxy-S8-grün.jpg

So hätte ich schon längst auf bestellen gedrückt :p

Sonst wird es wohl schwarz.
Hab drauf, ist nicht so schwer:D

Ich bin jetzt am grübeln ob ich nicht doch lieber das S8+ nehmen sollte.

Ist ja nicht so viel größer als mein S7 EDGE.

Zurück
Oben