Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo und wann wird das Galaxy vom iPhone "zersägt"?
Das Note 7 war ja das Flaggschiff überhaupt und wurde seinerzeit vom 6s ziemlich klar abgehängt in Sachen Speed beim Multitasking.
Das ist aber nicht diskussionswürdig. Denke das Gerät wird rennen ohne Ende und auch das Note wäre gut abgegangen, wäre es nicht abgeraucht.
Wobei der Vergleich schon etwas unfair ist. Das ist , als ob du die Grafik eines Schlauchshooters mit einem Open-World-Titel vergleichst. Ich bin ja vom 6S aufs Mate 9 gewechselt, habe beruflich ein iPhone SE und merke definitiv einen Geschwindigkeitszuwachs. Davon mal ab sind die Androidgeräte heut zu Tage bereits im Mittelpreissegment schnell. Das war Mal anders.... das einzig-langsame Gerät, das ich seit Jahren in der Hand hatte, war das Lumia 950.
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Linkshänders - und one-handed usage ist damit für alle Geschichte.
Habe gerade das OnePlus 3T in matte black bestellt.

Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Linkshänders - und one-handed usage ist damit für alle Geschichte.
Habe gerade das OnePlus 3T in matte black bestellt.
Weil? Gerade der Fingerprint Reader ist für Linkshänder besser erreichbar
@snowman
Die "Edges" haben hier nix mehr mit den alten Edge Geräten zu tun. Die sind ja jetzt nur noch Design merkmal und sehr klein/schmal gehalten, wie beim Note 7 ebenfalls schon.
Daher unterscheidet Samsung auch nicht mehr zwischen normal und Edge Geräten.
Ich gönne allen die Vorfreude. Ich selbst bin von den Geräten nicht angetan. Das liegt an mehreren Dingen:
- Fingerprint auf der Rückseite (blöd, wenn das Handy auf dem Tisch liegt und das tut es bei mir fast immer)
- Fehlender HW-Button (den mag ich einfach, OnScreen Tasten nerven mich)
- Bixby (die Welt braucht wirklich nicht noch einen unausgereiften AI-Assi, der nur im eigenen Ökosystem funktioniert)
- zu groß
- nur noch "Edge", fehlender Rand
Insbesondere der letzte Punkt ist für mich entscheidend. Ich hatte eine Zeitlang ein S7 Edge. Damit hatte ich ständig Fehleingaben bei Texten, weil meine Hand am Rand auf das Display kam. Deswegen musste ich das zurückgeben. Jetzt habe ich ein S7 und selbst da passiert es mir immer wieder. Vorher beim iPhone hatte ich das Problem nie. Beim S8 gehe ich davon aus, dass es sich bei mir wie das S7 Edge verhalten würde => no buy.
Ich bin aber gespannt, was Apple dann im Herbst bringt. Denn ehrlicherweise sehen die Geräte schon schick aus. Das iPhone 7 wirkt da "etwas" altbacken!
S-Klasse als Handy kaufen aber nur n Huawei als Auto fahren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen