Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meinem S2 steckt ne SD-Karte und letzten Monat musste ich den Akku gegen einen neuen austauschen. Wenn ich mir vorstelle, dass mit dem S6 beides nicht geht... :nein:

Ich finde es schick... aber 150€ mehr für ein paar Notifications und Farbspielerein? no way...

So richtig habe ich den Mehrwert auch noch nicht verstanden. Die Ecke ist ja nochmal kleiner als beim Note 4. Warum muss ich anhand der Farbe sehen, wer mich grade anruft :? Nachrichtenticker wäre auch maximal ne nette Spielerei. Wecker ist natürlich cool, wenn man es auf dem Nachttisch hat...

Sieht natürlich cool aus dieser nahtlose Übergang. BTW haben sie den Akku im Gegensatz zum Vorhänger ebenfalls verkleinert. Bei höherer Auflösung... :fp:

So richtig habe ich den Mehrwert auch noch nicht verstanden. Die Ecke ist ja nochmal kleiner als beim Note 4. Warum muss ich anhand der Farbe sehen, wer mich grade anruft :? Nachrichtenticker wäre auch maximal ne nette Spielerei. Wecker ist natürlich cool, wenn man es auf dem Nachttisch hat...

Sieht natürlich cool aus dieser nahtlose Übergang. BTW haben sie den Akku im Gegensatz zum Vorhänger ebenfalls verkleinert. Bei höherer Auflösung... :fp:

Ja, das sieht ja alles schick aus aber was mache ich denn mit den Ecken :?
Das mit dem Akku klingt auch blöd.... Ich warte wohl eh noch ein paar Monate

Die Lackierung der Metal Rückseite soll laut ersten Hands On ziemlich cool sein. Edel und je nach Lichteinfall schimmern es in einem anderen Farbton.

Zurück
Oben