Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Frau hat auch das Note 3. Absolut klasse Handy. Mir gefällt vor allem der Rücken, in der lederoptik. Sieht insgesamt sehr wertig aus. Und mit dem 10000 mah Akku auch kaum platt zu kriegen, wenn du nicht dauernd bei Facebook eingeloggt bist.

Ist eig ziemlich flach. Kannst beim Note ja mehr in Länge mal Breite dimensionieren ;)

Bevor fragen aufkommen. Standard Akku ist 3200 mah. Auch der hat ne gute Ausdauer.

Aber zerolemon 10k mah ist unschlagbar

Verwaltet irgendjemand von euch seine Musik in iTunes? Habe seit gestern ein S4 und keine Ahnung wie ich die Mucke am besten organisiere. DoubleTwist würde ich nur auf ausdrückliche Empfehlung nochmal ausprobieren, hat mit einem früheren Handy nicht gut funktioniert. :-/

Ich überlege mir mein Laptop zu verkaufen, und dafür ein Galaxy Note 10.1 zu holen - oder das Pro 12.2
Was meint ihr? Ist fürs Studium, ich hab nen Highendrechner und benutz das Laptop nie (Ein Sony Vayo).
Nur bekomm ich dafür 400 Euro, um sozusagen ohne Mehrkosten da rauszukommen? Oder einfach besser sparen, weil Verlust beim Verkauf zu hoch?

http://stadt-bremerhaven.de/samsung-verkauft-weniger-smartphones/

Dieser Tage hagelt es Quartalszahlen – und die Zahlen von Samsung haben wir noch nicht angerissen. Zwar konnte man 4,88 Milliarden Dollar Gewinn ausweisen, doch im Jahresvergleich bedeutet dies mal schlappe 36 Prozent abwärts. Der Umsatz wurde mit 48,6 Milliarden Dollar angegeben, dies bedeutet ein Minus von 11 Prozent.

Alleine für den Bereich mobile Geräte musste man einen Gewinneinbruch um 64 Prozent vermelden – sowohl die Smartphone- als auch die Tabletverkäufe sind also ordentlich eingebrochen. Samsung verkaufte im abgelaufenen vierten Quartal 95 Millionen Mobiltelefone, 71 bis 76 Millionen davon sollen Smartphones gewesen sein, wie Analysten schätzen.

Die sind so gut am Markt positioniert, dass so eine temporäre Flaute sicher nicht gleich zur Verzweiflung führt. Die bringen ihr neues Modell, orientieren sich an Kunden wünschen und die cash Maschine läuft wieder.

Galaxy S6-leak

S6-2-538642d46951801b.jpg

picpath_2_26493-ba7638baca149cb6.jpg

Das 1. Bild ist schon krass, 1:1 iPhone6.

Die S6 Reihe kotzt mich jezt schon an. Ohne Wechselbaren Akkue und ohne microSD karten slot. Dann wird mein nächstes wohl das S5 oder ich verabschiede mich von Samsung.

Alleine das Note edge kostet ja schon ab 730€ aufwärts. Bis 850€ habe ich gesehen. Also das s6 edge wird mindestens in der selben Liga spielen oder noch nen ticken drüber.

Zurück
Oben