Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welches meinst?

Ich seh auch gerade, dass es nicht einmal das S5 sein muss, sondern das deutlich günstigere S4. Das passt eigentlich auch... Design ist jetzt auch beim 5er nicht sonderlich pralle... Verglichen mit dem Z1

Kennt sich von euch einer mit dem Samsung S4 mini aus? ich suche beim Eintippen von Nachrichten das Wörterbuch. Jetzt habe ich schon ewig gesucht, aber nichts gefunden... Ich möchte Wörter hinzufügen bzw. falschgeschriebene löschen, etc.

http://www.golem.de/news/samsung-sp...cht-nicht-fuer-kitkat-update-1405-106400.html

Samsung hat offiziell bestätigt, dass es sowohl für das Galaxy S3 als auch für das Galaxy S3 Mini auf keinen Fall ein Update auf Android 4.4 alias Kitkat geben wird. Grund sei der geringe Speicher der Geräte.

Der Grund dürfte allerdings viel mehr bei der Samsung-eigenen Bedienoberfläche Touchwiz und den Samsung-eigenen Apps liegen. Denn sowohl für das Galaxy S3 als auch das Galaxy S3 Mini sind bereits Custom-ROMs auf Basis von Android 4.4 erschienen. Und auf beiden Geräte läuft Kitkat nach Angaben etlicher Nutzer ohne Probleme.

Hab es auch mit 4.4.2 und ja es läuft super. Aber Samsung ist einfach zu faul. Touchwiz ist aber eh ein riesen Grund aufweine Custom Rom zu wechseln. So langsam wie das läuft.

Hätte aber auch nie mit 4.4 gerechnet

Heute wird das Note 4 im Rahmen der IFA vorgestellt.

Leak:

gsmarena_001-9a63d8381ebed7b5.jpg

Es soll einen Aluminiumrahmen haben (ich tippe wieder auf dieses Fake-Alu) + einer Kunstlederrückseite. Der Rahmen scheint schön dünn zu werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Samsung holt wieder mal zum Rundumschlag aus.

Zurück
Oben