Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich einfach auf kein phone festlegen im Moment.

iPhone 5- galaxy s4- iPhone 5s- note 3

Werde erstmal beim note 3 bleiben. Wer sich für das phone interessiert, kann ruhig zugreifen. Phone ist rasend schnell und das Display einfach klasse. Die Größe ist gewöhnungsbedürftig, aber wer das note 3 im Auge hat, wird natürlich wissen auf was man sich einlässt. Verarbeitung ist klasse und das fake Leder fühlt sich sehr angenehm an. Bisher sehr angetan mit dem phablet

Sleipn1r schrieb:
Mein nichtmal ein Jahr altes S3 killt jetzt schon die zweite SD Karte.

Es kommt die Fehlermeldung "SD Karte defekt" und man wird aufgefordert, die SD Karte neu zu formatieren. Bei der ersten SD Karte brachte das keinen Erfolg und jetzt, mit der neuen Karte kommt die Meldung schon wieder.

Hat jemand ein ähnliches Problem mit dem S3? Werde wohl keine neue SD Karte mehr kaufen, weil langsam nervt das.

Ja, "SD Karte defekt" inklusive muss Formatiert werden hatte ich auch schon. Ironischer weise mit einer Samsung microSD Karte. Hab mir jetzt eine neue gekauft. Kam bei mir auch das erste Mal vor. Die meisten Daten konnte ich Gott sei dank noch retten.

Nach formatieren ging die SD karte auch wieder (hab sie dann am PC formatiert) allerdings trau ich der SD Karte nicht mehr so ganz und hab mir deshalb die neue geholt.

Arthur le perroquet schrieb:
Bin ja mal gespannt wann nen Update fürs S3 kommt. Kann sich ja nur noch um Jahre handeln...

das ist echt so witzlos. Erst wird man die ganze zeit vertrößtet das zum Beispiel 4.2.2 übersprungen wird und man gleich 4.3 bekommt und jetzt muss man wieder noch ewig warten.

Heute hat die Micro USB Port meines Note 2 den Geist aufgegeben.
Da hab ich jahrelang HTC und nicht ein Problem und nach 3 Monaten Samsung ist schon was defekt.

Das größte Problem ist dass ich je Custom Rom am Laufen habe und ich die nicht Rückgängig machen kann weil der Akku leer ist. :tip:

Ach sowas. Ja gut, aber da brauch ich dann noch n Ladegerät...So viel will ich dafür auch nicht ausgeben. Lieber ne Ladeschale für 8€ und dann einfach ab zu Samsung

Einfach so ein Gerät wo ich den Akku reinstecken und der dann geladen wird.
http://www.ebay.at/itm/Akku-Ladeschale-Docking-Station-zu-Samsung-Akku-EB595675LU-Galaxy-Note-2-N7100-/380642537029?pt=DE_Handy_PDA_Ladeger%C3%A4te_Dockingstationen&hash=item58a0102e45

Zurück
Oben