Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Bei Amazon gibt es wieder den 7000er Akku fürs S3, soll den Grip beim S3 auch erheblich verbessern und das Gerät hochwertiger erscheinen lassen.

Gleich mal bestellt :dhoch:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00AKZWGAC/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7GO0dRQ0Lxk[/vid]

1 Woche Akkulaufzeit :sabber:

lol, wie geil ist das... was für Maße...

original

Nebiros666 schrieb:
Zum Glück hab ich das Ladegerät vom Nexus 7, damit dauert der Ladevorgang nicht so lange.
In die Hosentasche passt es jetzt gerade so noch rein.

1. Ladevorgang soll 12 Stunden dauern, damit der Akku seine Kapazität erreicht. Aufladen von 55% auf 100 hat 3 Stunden gedauert bei mir.

Krass, seit 3 Stunden vom Strom, 30 Minuten Bluetooth Audio + GPS, ca. 1 Stunde damit rumgespielt, Mails abgerufen, Nachrichten, gelesen, whats App. Grade mal 4% Akku verbraucht :ugly:

Bei meinem 6 Monate alten S3 ist die Wippe für die Lautstärkeregelung hinüber. Zur Reparatur gebracht, 2 Tage später der selbe Defekt. Hat noch jemand dieses Problem?

Find Samsung mit jedem Apple Diss peinlicher. Mit jeder Werbung wirds nicht nur offensiver (iSheep), sondern auch noch sinnfreier. Apple's Werbungen sind dagegen selbstbewusste Statements, die sich kein bisschen um Konkurrenz scheren. Andererseits kann ich Samsung verstehen, schon blöd wenn man selbst im Mutterland in Kundenzufriedenheitsumfragen gegen Apple schwach aussieht. ;-)

(und jetzt fallt über mich her :D )

Verstehe die Werbung nicht.
Da isst einer Äpfel umringt von Ninjas, die zu knackgeräuschen rumspringen während er mit nem Ipad telefoniert :?

Hallo leute,

ich habe Oktober letzten Jahres ein Samsung Galaxy S3 gekauft und mittlerweile muss ich fest stellen, dass das Ladegerät nicht mehr das Handy auflädt. Es kann mal 12 Stunden vergehen bis ca. 60 % geladen ist. Mit einem anderen Ladegerät eines anderen Samsungs Galaxy S3 geht es ohne Probleme.

Nun meine Frage: ich habe die Rechnung noch und würde gerne wissen, ob ich damit dahin gehen soll (Saturn) wo ich das gekauft habe oder mich gleich an Samsung wenden soll?

Samsung reitet wieder bissl auf der Update-Welle. Die nächsten Tage erscheint Android 4.3, welches eigentlich nru ein kleines Update zu 4.2.2. darstellt.

Das S4 wird recht schnell versorgt, beim S3 und dem adäquaten Note-Modell bedingt man sich (wie üblich) Zeit bis Herbst aus. Erscheinen wird das Update für die Vorjahresmodelle dann vielleicht Anfang 2014. Von KLP brauchen wir wohl dann für diese recht aktuellen Handys wohl nicht mehr reden.....

Das Gute M schrieb:
Samsung reitet wieder bissl auf der Update-Welle. Die nächsten Tage erscheint Android 4.3, welches eigentlich nru ein kleines Update zu 4.2.2. darstellt.

Das S4 wird recht schnell versorgt, beim S3 und dem adäquaten Note-Modell bedingt man sich (wie üblich) Zeit bis Herbst aus. Erscheinen wird das Update für die Vorjahresmodelle dann vielleicht Anfang 2014. Von KLP brauchen wir wohl dann für diese recht aktuellen Handys wohl nicht mehr reden.....

super es kam noch nicht mal 4.2.2 offiziel für das S3 ...

Hab nun erfahren, dass noch eine Folie auf der Linse war. Gibt es da noch mehr versteckte Folien? Auf dem Homebutton? Sehen oder fühlen kann ich da nichts, aber das heißt ja nichts.

Ich frag jetzt hier nochmal.
Galaxy S3 LTE, S4 oder Note 2
Fürs S3 würde der Preis sprechen.
Fürs S4 dass es einfach aktuell ist bzw zukunftssicher, aber isses den Aufpreis zum S3 wert?
Und Das Note hat einfach ne geile Akkuleistung und das große Display.

Wenn du dir eh das S3 mit LTE holen willst kannst du auch gleich ein S4 nehmen. Note 2 ist ein richtig geiles Teil aber im nicht 100%ig alltagstauglich.

Ich bin mit meinem S4 sehr zufrieden, wirkt doch eine Nummer wertiger als das S3. Kamera + Display sind auch richtig richtig gut. Der Straßenpreis liegt momentan bei 400/420€, da würde ich beim S4 zugreifen.

Naja wenn ichs über meinen Vertrag nehme sind es 150€ Preisunterschied zw. S3 und S4.
Das LTE brauch ich nicht, nur bekomm ichs bei meinem Betreiber nur mit LTE, wobei das eh auch den Vorteil von 2GB RAM hat.
Beim Note 2 schreckt mich eben die Alltagstauglichkeit ab. Vorallem wie es in die Hosentasche passt. Da gibt es die einen die meinen es passt problemslos in die Hosentasche und die anderen meinen wieder nicht.
Hatte mal das Note 1 von meiner Schwägerin in der Hosentasche getestet und das hatte eigentlich ganz gut geklappt.

Zurück
Oben