Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke :) von den ganzen Funktionen ist man aber am anfang eh erschlagen, ich glaub man kommt erst nach und nach drauf was das s4 alles kann.

schon das erste Mal eingefroren - bei nfs most wanted einfach hängen geblieben...

Hätte da mal eine Frage zur Aufnamefunktion(da sie eh ca. mit der S3 gleich ist): kann man irgendwo die mbit/s und das Aufnahmeformat einstellen? Weil irgendwie kommt mir die Qualität schlecht vor und es ruckelt. (1920 mal 1080 ist aber eingestellt)

Ich habe mir mal ein paar Apps geladen da ich das Gefühl nicht los wurde das ständig im Hintergrund irgendwelche Programme laufen.

Habe mit Android Assistent und Clean Master geladen.
Wenn ich bei der App Clean Master auf Prozesse gehe und diese bereinigt schliesst das Programm ca. 30 Prozesse und macht ca. 300MB Rom frei.
Wenn ich den Vorgang nach ca. 10min. wiederhole komme ich fast auf das gleiche Ergebnis ohne das ich irgend eine App oder Programm öffne.

Ist das normal oder kann man noch irgendwo etwas einstellen.
Ausserdem ist mein Arbeitsspeicher immer mit ca.1,3GB von 1,8GB belegt

Deswegen bin ich von iOS/ Android wieder zu iOS gewechselt. Das ständige kontrollieren wieviel mb, wieviel Rom, wieviel CPU bei wievielen Apps verbraucht werden ging mit auf den Zeiger. Auch das ständig was im Hintergrund läuft nerve mich und wenn ich alle Vorgänge gekillt habe, war wieder was an im Hintergrund, das ich garnicht angemacht habe. Dann ging's wieder ans clean/ kill etc usw.

Das sagste was.........

Ich bin schon ganz irre davon, aber bei IOS ist es bestimmt auch nicht anderst ausser das man es nicht sieht ;-)

Ich denke es wird sich bald wieder legen da im Moment das S4 so schön neu ist

Wenn ich sowas lese, wundert es mich nicht, dass eure Android-Phones ruckeln.

Cleankill...tze.

http://www.androidig.de/index.php/2009/07/23/hintergrund-arbeitsspeicher-verwaltung-unter-android/

Phuuuu, kann es sein das Android ganz schön Bugy is?
Seit neuem spricht das Handy mit mir wenn eine Internetseite geladen wurde oder Emails gelöscht werden, obwohl ich TTS aus habe:?
Weiß jemand was da evtl. ausversehen aktiviert habe`?

yep, hab ich auch gelesen.
Hab bei den Optionen unter Eingabehilfe dieses anydash deaktiviert, nun kommen zum Glück die Sounds nich mehr, dafür hab ich im lockscreen keine Whatsapp-benachrichtigungen

Was für geile Features das S4 hat :staun:

http://www.areamobile.de/video/samsung-galaxy-s4-smarte-features

Wäre mein favorite, wenn es nicht so ein Klopper wäre.

eMKay schrieb:
waslatte.jpg%3F1275318087

Davon würde ich abraten, hab ich bei meiner gemacht und ich darf 3-4 mal am Tag die Sim entnehmen und das Handy neu starten. Richtige Micro-Sim ist aber zum Glück schon unterwegs

Masterman schrieb:
Wäre mein favorite, wenn es nicht so ein Klopper wäre.

Das war auch der Grund warum ich kein S3 wollte, jetzt bereue ich die Wahl des S4 aber null. Is echt angenehm beim telefonieren und mich stört die Größe irgendwie auch nicht ... Man gewöhnt sich einfach dran ...

Ist bei vielen sicherlich der Fall, aber ich habe seit rund einem Jahr das Galaxy Nexus und es geht mir derbe auf den Sack. Bin einfach ein One-Hand-User.

Ich hätte da mal eine allgemeine Frage: wieso ruckeln eigentlich aufgenommene 1080p Videos immer? Egal bei welchem Handy, nie habe ich eine saubere Bewegung hinbekommen. Sieht man auch auf YouTube. Auch beim S4, egal ob mit oder ohne Bildstabilisator, es läuft einfach nicht sauber. (auch egal ob SD oder Intern)

Leute mein s 3 hängt sich in letzter zeit sehr oft auf. musste eben wieder Akku rausnehmen damit ich es neustarten konnte....
es ist auch ziemlich oft sehr langsam. was kann ich dagegen machen Daten sichern und Handy auf werkstellung? wenn ja wie habe ich vorzugehen? danke

Würde ich an deiner stelle mal versuche, wie die Sicherung geht kann ich dir nicht sagen aber schau doch mal nach ob du evtl. im Akkusparbetrieb bist, CPU taktet ja dann auch runter ...

Zurück
Oben