Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja weil Apple die Produkt immer hoch ansetzt und sogar länger als ein Jahr stabil im Preis bleibt. Bei Samsung hingegen fällt der Preis relativ schnell. Ich denke in wenigen Wochen wird es das S4 für etwas weniger als 500€ zu haben sein.

ja wer ist Schuld? die Idioten die es kaufen.
sorry aber wer kauft sich heute noch ein 4S 16 GB für 500 € da muss man doch total plem plem sein....

Oder für 400 € sogar noch das normale 4 er iPhone?

daher bleibt der Preis wohl auch so stabil....mir schnuppe wie der Preis sinkt ich kauf immer zum release, das leben ist zu kurz um zu warten.

3sauwi.jpg

eMKay schrieb:
DER PATE schrieb:
die Idioten die es kaufen.
[..]
mir schnuppe wie der Preis sinkt ich kauf immer zum release,
:?

Das war in diesem zusammenhang gedacht!

Karizma schrieb:
Ich denke in wenigen Wochen wird es das S4 für etwas weniger als 500€ zu haben sein.

Weil er hier meinte das ich nach paar wochen locker 150 € sparen könnte, sagte ich: mir schnuppe wie der Preis sinkt ich kauf immer zum release,

sollte jetzt vielleicht klarer sein :ugly:

Bin seit Freitag ins Samsung Lager gewechselt

Ich muss schon sagen das ich nach all den Jahren mit IPhone vom 1ner bis zum 4er doch sehr überfordert bin vom Android.
Kann mir jemand bitte ein paar Tipps geben welche Apps/Widgets must have sind

Ansonsten bin ich sehr begeistert vom S4

Ok danke, leider funktioniert nicht was ich eigentlich vor hatte :(

Wollte ein Widget auf dem ersten Lockscreen haben + Pineingabe, aber das geht leider nicht ...

Das Gute M schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oaWa905892s[/vid]

Wo ist den der Sinn dahinter wenn ich da sowieso irgendetwas erst mal nach unten ziehen muss, da kann ich den Lock Screen auch gleich entsperren mit meinem Muster.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das mein S4 im Hintergrund ständig am arbeiten ist. Heute ist mein Akku nach ca. 10 Std. fast leer. Im Vergleich zu meinem 4er IPhone mit gleichen Nutzungsverhalten komme ich auch ca. 40% Restakku Leistung.
Kann mir jemand behilflich sein und mir sagen was ich einstellen muss damit mein S4 nicht so stark am Akku saugt.

Habe die letzten Tage einige Apps geladen aber daran kann es doch nicht liegen, oder doch ??

Liegt an der aktuellen Androidversion, die hat nen fiesen Akkubug.

Mein S3 hat früher 3-4 Tage durchgehalten, seit der aktuellen Version sind es max 24 h, grade im Standby zieht Android ohne Ende.

Zurück
Oben