Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wer so im iphone-Thread aufschlägt, der hat dich ganz sicher auch für mehrere Seiten an der Backe. So is' ja nicht! :D

Wie kann man hier flexx angreifen? der Bengel fährt BMWda braucht er ein iphone um sein Ego zu stärken :-D

im ernst jetzt, hatte vorher iphone4 und nun galaxy s3 . schönes Handy aber das s4 ist für mich genauso wenig neu wie das iphone 5.

kann mir richtig vorstellen wie die bei Apple saßen und sich Gedanken über Neuerungen gemacht haben. .... einer hat eine super Idee, wir ziehen das Handy einfach in die Länge und alle klatschen... die Rückseite stört mich übrigens überhaupt nicht und mein Samsung hat keine Kratzer. iphone wirkt aber defenitiv hochwertiger.

Wir wissen doch alle, dass die Zeit der großen Revolutionen vorbei ist. Es geht nun in kleinen Schritten weiter, aber je nach Betrachtungswinkel finde ich die teilweise genauso faszinierend wie die großen Schritte.

Beispiel: Als ich mein iphone5 bekam, war ich doch sehr überrascht darüber, wie stark die Gewichtsreduzierung und die schmaleren Maße vor allem über die Glasscheiben erreicht worden. Gegen das 5er hatte mein altes 4er richtig dicke, schwere Glasplatten.

Es ist doch auch ein wenig illusorisch, wenn man nun darauf gewettet hätte, dass Samsung das Design komplett umwirft. Die hatten Erfolg damit, also gehts weiter so.

Da gebe ich dir recht, wobei ich sagen muss, für mich wirkt es dadurch nicht mehr so hochwertig (gewicht).

Kann mir jemand sagen warum samsung für den europäischen markt die billig cpu nimmt?

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.Apple macht das Jahr für Jahr mit ihren Produkten.Ändert kaum was an ihren Produkten und tut dann so, als ob sie bahnbrechende Neuerungen gebracht hätten.Da ist es doch normal,dass der größte Konkurrent,der auch noch im permanenten Rechtsstreit mit Apple ist, das gleiche macht.Die Leute meckern,aber am Ende wird Samsung wieder ordentliche Verkaufszahlen erreichen, genau wie Apple. Samsung sollte deswegen nicht kritisiert werden, sondern die Konsumenten, die diese Verkaufsstrategie unterstützen.

Na und? Bei apple maulen doch auch alle, wenn sie ein neues iphone rausbringen. Besonders die Samsung-Fans kriegen sich dann oft nicht mehr ein.

Urgs schrieb:
Na und? Bei apple maulen doch auch alle, wenn sie ein neues iphone rausbringen. Besonders die Samsung-Fans kriegen sich dann oft nicht mehr ein.

Haste mal grade ein Beispiel.

Die Technik begeisterten (wie ich) fragen aber wenigstens nicht jedesmal wie blöd, ob das iPhone jetzt ein offenes Dateisystem hat oder der Speicher erweiterbar ist.

Das unterscheidet einen Technikfan vom Troll.

Aber viele müssen hier lockerer in der Hinsicht werden, ich denke das kommt mit dem Alter... ;)

Keine Ahnung wo die letzte Konferenz hier dokumentiert liegt, aber das kriegste bei der nächsten garantiert auch wieder. Ich hab nen Kumpel, der ist so Samsungverpeilt, der verteilt über FB ständig irgendwelche Links, die beweisen, wie dumm apple ist und wie sehr sie ihre Kunden verarschen. Ich hab das Gefühl, hinter diesen Informationen steckt ne kleine Industrie dahinter! :D

Also die Apple Konferenzen sind eigentlich immer das Highlight für mich. Da ist die eine Gruppe, die einfach alles scheisse, schlecht, und enttäuschend findet und dann ist da noch die andere Gruppe, die völlig ausflippt. Irgendwo dazwischen gibt es noch ein paar unentschlossene Seelen. Geht eigentlich immer gut zur Sache und das alleine sagt ja schon alles über das Produkt aus. Man muss das ganze einfach mit einer Prise Humor angehen und dann geniessen. :D

flexx schrieb:
Also die Apple Konferenzen sind eigentlich immer das Highlight für mich. Da ist die eine Gruppe, die einfach alles scheisse, schlecht, und enttäuschend findet und dann ist da noch die andere Gruppe, die völlig ausflippt. Irgendwo dazwischen gibt es noch ein paar unentschlossene Seelen. Geht eigentlich immer gut zur Sache und das alleine sagt ja schon alles über das Produkt aus. Man muss das ganze einfach mit einer Prise Humor angehen und dann geniessen. :D

Und einer Menge Kohle :D
scnr

Galaxy S4: Samsung bläst zum Handheld-Frontalangriff

b550x326.jpg

http://www.mediabiz.de/games/news/galaxy-s4-samsung-blaest-zum-handheld-frontalangriff/330788?NL=gmd&uid=16109&ausg=20130318&lpos=Anr_1

Bestimmt ein tolles Arbeitsgerät und Handy das S4, mir aber definitiv zu groß, auch wenn es schlussendlich doch nicht so groß geworden ist wie auf den ersten geleakten Fotos. Wenn Samsung ein S4mini rausbringt bin ich dabei.

Samsung-Galaxy-S4-f630x378-ffffff-C-556d0c76-74636655.jpg

Zurück
Oben