Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht doch genauso aus wie der Vorgänger?!

Okay, die sahen halt auch nicht hübsch aus. Auseinanderhalten kann ich die auf den ersten Blick aber nicht.

Sieht genauso aus, auch von hinten. Trotzdem hätte man durch eine veränderte Werkstoffwahl beim Akkudeckel den Hauptkritik der meisten "nicht-käufern" mal eben eliminiert. Stattdessen hauen sie noch mehr unnötige Features rein z.B. die Möglichkeit 5 Galaxys als "Surround-Anlage" zu verbinden... wer macht sowas... :fp:

Wie gesagt ich habe nichts gegen den Polycarbonat Akkudeckel, ich finde auch das S3 sehr gut verarbeitet, aber ich kann auch Apple Käufer verstehen, die aufgrund der Materialwahl von dem Gerät Abstand nehmen.

also ganz schlimm find es ja schon, das s3 ist schon mein persönliches antihandy, ich mag eigentlich die ganzen samsums nicht von der form und farbe und Material. Muss ich ja auch nicht. Neben den Iphone find ich höchstens noch ein Nokia nicht so schlecht wenn die auch zu dick sind.

Ja sie werden halt auf die Äußerlichkeiten reduziert, beim S4 hätten sie mit ein paar leichten Änderungen das Äußere dem Inneren anpassen können, dafür sind sie aber wohl zu stolz.

Technisch sind die Dinger trotzdem ungeschlagen.

Mir sind sie halt zu groß und zu hässlich, dann nehm ich doch lieber das hübsche mit fast gleicher Technik, ich mein ich halt auch alles mit meinem machen was ich will, wenn mich jemand cashen möchte dann nicht mit fuchtelgimmick und Augenerkennung, sondern besserer Technik und besserer Optik. Ich hol mir ja nicht mal das 5er Iphone weil ich es einfach nicht schön finde und das 4er ein ungeschlagenes Design hat. Wieso sollte ein 600€ Gerät nicht auch edel sein? Das Samsung kostet ja eben so viel denk ich doch.

Ja sehe ich auch so, für 600€ würde ich es mir auch nicht kaufen. Vielleicht dann 1/2 Jahr später für ~400€.

Ich finde übrigens das iPhone 4(s) auch wesentlich hübscher als das 5er.

Die ganze Augenerkennungsscheiße bläht das Betriebssystem nur unnötig auf. Wenn man erstmal mit Hilfe einer Mod alles runtergeschmissen hat und das blanke Android besitzt ist das ein ganz anderes Gerät :D

tim_buktu schrieb:
flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:

Nope.

Doch.

Gibt zig Geräte von zig Hersteller die technisch (und Technik umfasst nicht nur die verbauten Komponenten und Materialen sondern auch die Verarbeitung derer und die Summer aller Teile als Ganzes) um ein Vielfaches besser, reifer und üppiger dastehen. Aber die alte Leier eben. Schwarz oder Weiß. Verblendet bis zum Jenseits. Nur das eigene ist das beste.

flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:
flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:

Nope.

Doch.

Gibt zig Geräte von zig Hersteller die technisch (und Technik umfasst nicht nur die verbauten Komponenten und Materialen sondern auch die Verarbeitung derer und die Summer aller Teile als Ganzes) um einvielfaches besser, reifer und üppiger dastehen. Aber die alte Leier eben. Schwarz oder Weiß. Verblendet bis zum Jenseits. Nur das eigene ist das beste.

Ja alte Leier... mein Spielzeug usw.

flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:
flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:

Nope.

Doch.

Gibt zig Geräte von zig Hersteller die technisch (und Technik umfasst nicht nur die verbauten Komponenten und Materialen sondern auch die Verarbeitung derer und die Summer aller Teile als Ganzes) um einvielfaches besser, reifer und üppiger dastehen. Aber die alte Leier eben. Schwarz oder Weiß. Verblendet bis zum Jenseits. Nur das eigene ist das beste.

lol flexx. nein man muss dich technische sicht nicht auf das ganze ausweiden. aber man kann sich ja alles schön oder schlecht reden. von daher ist dieses diskussion eh mal wieder sinnlos weil eh wieder jeder auf seiner meinnung bestehen bleibt :D

Ob man den Begriff Technik nun fälschlicherweise auf nur einen bestimmten Teilbereich beschränkt und nur aufgrund dessen bewertet oder alle einzelnen Elemente als ganze Summe interpretiert spielt in dem Fall ohnehin keine tragende Rolle, da es an der Grundaussage und den realen Gegebenheiten nichts ändert.

Ich versteh die Politik von Samsung nicht ganz, sind wir wirklich das einzige Land welches den Snapdragon 600 bekommt und alle anderen Länder bekommen den Exynos 5410 Octa :?

ich finds klasse das die bei samsung auf style scheißen und da vorne ne menge sensoren und cams einbauen wenn es einen technischen nutzen hat. apple würde sowas nie machen, da ihre oberstyler kunden bei sowas auf die palmen gehen würden. hauptsache dan handy sieht schick aus. :ruby:

flexx schrieb:
Sieht ja richtig scheisse aus das neue Galaxy! :dhoch:

this. das dachte ich schon beim galaxy s, galaxy s2, galaxy s3 und nun auch beim galaxy s4. wieder so ein richtiger billigplastikbomber. aber hauptsache technik drin die in dieser dimension 95% der nutzer sowieso nie brauchen.

Zurück
Oben