Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir müssen nur dann klären welchen raid wir machen wollen. weil 1-2 leute wollen gerne den checkpoint bei atheon holen und vesuchen die vex zu bekommen. den neuen raid kennen wir nur theoretisch

ja haben wir gemerkt xD. ja morgen halt ohne dich leider udn ab dienstag halt dann wieder je nachdem wie ihr auf lvl30-31. aber so schlecht wie wir sind schaffen wir eh nix *insider
Habe leider nur den Exotic auf auf Light 30 Ich brauch im Prinzip nur noch ein paar Bounties machen, dann bin ich schnell Level 31.
Kann ich das schaffen mit 3x33er Items?Habe leider nur den Exotic auf auf Light 30
![]()
stimmt nciht ganz du brauchst 4x33 oder 2x33+neues exotic 36. von 30 auf 31 sind es 12 licht level die man braucht. am besten man holt sich einen exotischen helm wenns geklappt hat am we denn den neuen raid helm gibts erst wieder im hard raid und für die neuen leg helme oder brust braucht man jeweils ein lvl bei einer der fraktionen
Ja, ich pfeife auch auf Schlaf und Sammel gleich noch ein paar Marken, damit ich den Helm kaufen kann![]()
Warum hast du keine 36er Sachen von Xur gekauft ?
ach bei dem spiel fragt man sich ständig warum xD warum habe ich neue pfoten gemaxt? hätte ich gewusst dass man bei der urnen bountie welche bekommt hätte ich haufen zeug gespart
wusste ich auch nur durch das ign vid. man munkelt der hard raid hat lvl 35 gegner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen