Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der PS4-Destiny-Raid & Prison of Elders - Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja haben wir gemerkt xD. ja morgen halt ohne dich leider udn ab dienstag halt dann wieder je nachdem wie ihr auf lvl30-31. aber so schlecht wie wir sind schaffen wir eh nix *insider

Ich brauch im Prinzip nur noch ein paar Bounties machen, dann bin ich schnell Level 31.
Kann ich das schaffen mit 3x33er Items? :? Habe leider nur den Exotic auf auf Light 30 :I

Ich brauch im Prinzip nur noch ein paar Bounties machen, dann bin ich schnell Level 31.
Kann ich das schaffen mit 3x33er Items? :? Habe leider nur den Exotic auf auf Light 30 :|

Ich denke nein, bungie hat irgendwie die Parameter zur Berechnung verändert, für 31 musst du
3 x 33 + 1 x 36 sein, für 32 wohl 4 x 36.
Ich habe keine Ahnung warum das so ist.

stimmt nciht ganz du brauchst 4x33 oder 2x33+neues exotic 36. von 30 auf 31 sind es 12 licht level die man braucht. am besten man holt sich einen exotischen helm wenns geklappt hat am we denn den neuen raid helm gibts erst wieder im hard raid und für die neuen leg helme oder brust braucht man jeweils ein lvl bei einer der fraktionen

Mhm, doof :|
Na dann wird das wohl nix. Habe nur 3x33. :|
Da hätte mein Twink Warlock eher die Chance auf Level 31 zu kommen, da muss ich aber noch länger leveln.

EDIT: Ah, moment. kann mir doch einen 33er Helm am Tower kaufen.
Will ich ungern ausgeben, aber ich will endlich den Crota Raid zocken :traurig:

stimmt nciht ganz du brauchst 4x33 oder 2x33+neues exotic 36. von 30 auf 31 sind es 12 licht level die man braucht. am besten man holt sich einen exotischen helm wenns geklappt hat am we denn den neuen raid helm gibts erst wieder im hard raid und für die neuen leg helme oder brust braucht man jeweils ein lvl bei einer der fraktionen

Du hast recht, habe sogar den PC extra nochmal hochgefahren um mich zu korrigieren.

Ich habe 1 x 36 + 2 x 33 + 1 x 30

ach bei dem spiel fragt man sich ständig warum xD warum habe ich neue pfoten gemaxt? hätte ich gewusst dass man bei der urnen bountie welche bekommt hätte ich haufen zeug gespart

Warum hast du keine 36er Sachen von Xur gekauft ?

Den Helm wollte ich mir nicht noch mal kaufen. Fand ich einfach Verschwendung. Den, den ich hätte upgraden können habe ich nicht. Die Akahambra Handschuhe sehen geil aus, sind aber crap.

Ergo war das für mich alles nicht sonderlich ansprechend und habe den Fokus lieber auf meine Twinks gelegt. Dachte auch nicht daran, das die Level 30 Voraussetzung für den Raid extrem irreführend ist und die einen da auch schnell 32er entgegen werfen.

EDIT:

ach bei dem spiel fragt man sich ständig warum xD warum habe ich neue pfoten gemaxt? hätte ich gewusst dass man bei der urnen bountie welche bekommt hätte ich haufen zeug gespart

Genau das. Ich habe mir sogar für den Hunter noch die Handschuhe gekauft... und dann kriege ich die nach einer langen, nervigen Quest quasi geschenkt. Da habe ich mich geärgert... vor allem, weil ich gedacht habe, ich kriege da die "Husk Of The Pit". Das Teil ist ja auch ein Mythos...

wusste ich auch nur durch das ign vid. man munkelt der hard raid hat lvl 35 gegner

Ist auch völlig bescheuert, wenn man ansieht, wie die es mit dem Vault of Glass gehandhabt haben. Da sind höchstens Bosse auf 31/32 Niveau und nicht normale Gegner.
Ein 31er ist ja schon ein Muss, da man sonst den Endboss in Crota's End nicht schnell genug platt kriegt.

Moin Männers, ich bin 32, männlich und lvl 27. Ich würde gerne mal den ersten Raid 26 probieren (ich spiele Destiny aktiv erst seid ca. 2-3 Wochen). Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne adden. Headset ist natürlich vorhanden. Playstation Network Name ist wie hier: Lord_Tense

Heute einer Bock den neuen Raid zu machen, keine 4 Stunden Session, einfach just for fun um mal zu schauen wie
weit man kommt.

iDeeneo hätte vermutlich auch zeit.

Sind beide Lv 31

Zurück
Oben