Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Der PS4-Destiny-Raid & Prison of Elders - Verabredungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Machen halt mehr Schaden. Will halt nicht zu unterlevelt 5 Stunden im Raid hängen und bei Atheon dann resignieren müssen. Ein hoher lvl und gescheite Waffen für ein flüssiges Spiel sind schon Pflicht. Ob die Waffen dann komplett gelevelt sind ist nicht sooo wesentlich, aber mit blauem Zeugs oder komplett ungeleveltem EQ machts weder Sinn noch Spaß, verstehste ?
Hier mal mein Waffen-EQ : Vision der Konfluenz, Eisbrecher, Schwarm. Alle komplett gelevelt. Auf lvl 29 haut das rein.

primär: suros und vision zur hälfte gelevelt, shadow price fehlt der letzte schadenspunkt
schwer: heze-rache zur hälfte könnte ihn mit reliciron farmen aber voll bekommen.
sekündär: invective voll, sniper hab ich nur leg und nicht gelevelt

Primärwaffen sind die wichtigsten und sollten schon knallen, zumindest alle Fähigkeiten frei haben. Mir gehts auch darum, wenn es wo hakt, dann sollte es nicht an Waffen oder Rüstung liegen, nur am eigenen Unvermögen. :D

Hallo,

Ich bin verzweifelt auf der suche nach Leuten die nen Raid machen wollen!

Ihr könnt mich gerne hinzufügen, ich kann zu jeder Tag und Nacht Zeit und bin sofort einsatzbereit :-) bin Level 28 Titan mit voll gelevelten Waffen :-)

PSN: h8er_gonna_h8

Danke

Zurück
Oben